wodka bull
also hab seit gut nem halben jahr kein alk mehr getrunken, is ja gut
nur heute mal 2 gläser u sofort kommt wieder diese angewohntheit über sachen nachzudenken, die man nüchtern lieber verdrängt...
muss mich mal auskotzen weils grad nich anders geht...
bin seit über 8 monaten mit meiner freundin zusammen, wir haben ne fernbeziehung
die, die eine haben, wissen was ich meine
unter der woche das wichtige erledigen, arbeit und sonstiger kram
am wochenende ewig unterwegs um dann das ganze we sich am hintern zu kleben, weil man hat ja sonst nix voneinander
meine freundin und ich haben jez beschloßen, ein "jeder für sich we" einzubauen
jeder bleibt zu hause und kümmert sich um seine freunde
jaaaa freunde, wo sind sie? man hat sich immer brav gemeldet, lässt sich blicken, so das übliche, und wo sind sie? der eine bleibt daheim, die andren sind schon verabredet, kein geld... bla bla
die "beste" freundin hat einen böse hintergangen, die is auch nich mehr da...
dann geht man mit seiner ex mal weg (freundschaft und so) um dann festzustellen, dass die beiden, die mitgehen, was von ihr wollen, steht dumm rum und sieht zu wie sie mit der einen und der andren und ja...
und dann stellt man fest
...wenn man single ist, hat man viele freunde, und sehnt sich nach "der einen", und wenn du "die eine" dann hast, hast du keine freunde mehr, denn sie nennen sich nur noch bekannte und dann sehnst du dich nach wahrer freundschaft... nothing´s ok...
ich liebe meine freundin, nur grad is irgendwie alles...
plööööd, sry text ewig lang aba is ja auch spät und so...
nur heute mal 2 gläser u sofort kommt wieder diese angewohntheit über sachen nachzudenken, die man nüchtern lieber verdrängt...
muss mich mal auskotzen weils grad nich anders geht...
bin seit über 8 monaten mit meiner freundin zusammen, wir haben ne fernbeziehung
die, die eine haben, wissen was ich meine
unter der woche das wichtige erledigen, arbeit und sonstiger kram
am wochenende ewig unterwegs um dann das ganze we sich am hintern zu kleben, weil man hat ja sonst nix voneinander
meine freundin und ich haben jez beschloßen, ein "jeder für sich we" einzubauen
jeder bleibt zu hause und kümmert sich um seine freunde
jaaaa freunde, wo sind sie? man hat sich immer brav gemeldet, lässt sich blicken, so das übliche, und wo sind sie? der eine bleibt daheim, die andren sind schon verabredet, kein geld... bla bla
die "beste" freundin hat einen böse hintergangen, die is auch nich mehr da...
dann geht man mit seiner ex mal weg (freundschaft und so) um dann festzustellen, dass die beiden, die mitgehen, was von ihr wollen, steht dumm rum und sieht zu wie sie mit der einen und der andren und ja...
und dann stellt man fest
...wenn man single ist, hat man viele freunde, und sehnt sich nach "der einen", und wenn du "die eine" dann hast, hast du keine freunde mehr, denn sie nennen sich nur noch bekannte und dann sehnst du dich nach wahrer freundschaft... nothing´s ok...
ich liebe meine freundin, nur grad is irgendwie alles...
plööööd, sry text ewig lang aba is ja auch spät und so...