Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

wohnung in mönchengladbach gesucht ..

schisssser
HiddenNickname
27.09.2008 12:49
0
hey mädels ..

ich suche dringend eine wohnung in mönchengladbach , am besten ganz in der nähe der fh, ich kenn mich da gar nich aus und weiß nicht welche stadtteile in frage kommen könnten .. ich muss wegen meinem studium dahin ziehen und ich hab irgendwie bisher kein glück gehabt ..
am besten wäre ne 2 zimmer wohnung die nich mehr als 400€ warm kostet .. meine beide katzen müssen natürlich mit einziehen dürfen
wenn jemand was weiß oder mir irgendwie helfen kann wäre ich echt dankbar

katha 8)
Moeckie
HiddenNickname
27.09.2008 13:42
0
melden
heaven_send
HiddenNickname
27.09.2008 13:36
0
melden
BadCandy
HiddenNickname
27.09.2008 13:33
0
1. oodnang:

dttg://ooo.tnlnqdo.de/ind [...] b2801138

AA-Aindberg 2 ZAAA, 55 go, Aoggin, 2. AA, 340,- AAA + AA 120,- oao 1.11.08
------------------------------ --------------
2.

AA-Andl, Aade Anoillinner-Ad, 2 ZAAA, 52 go, 230,- Aaro + 70,- Aaro AA nn Alleinstedende oa oeroieten.

------------------------------ ----------------
3.

AA-Aoltsgnrten 2 ZAAA, Aoggin a. Anlton, 55 go, AA, AAA, Aade Arannnlnge a. Abf, AA 370,- + AA + Anrnge

------------------------------ --------------
4.

Abtettbesodreibang

2 Ziooer Aggnrtoent, Aaode Aiele ,And (Aasode), Aellerrnao in sedr sodanen Aagendstildnas, nafoendig snniert, 2.AA, io Anas befinden siod nar 6 Aodnangen, Areggendnas oird gegatot
Ange

Arnnoistnner Atr./ Aettrntder Atr. in anoittelbnrer Ange no Aanten Anrten, Atndtoitte Aanodenglndbnod

5.

Aie Aodnang liegt io Aoaterrnin and ist oit oeißen Aliesen nasgestnttet . Aie bestedt nas 2 Ziooern Aaode and And(Aasode) Aie Aaaoe sind dell. As ist ein gegflegtes, radiges and snaberes Anas. Aie Aodnang ist idenl far 1 Aerson . Zar Aodnang gedart ein tleiner Abstlellrnao. Aie Ansodtaode ist oit Ansodlassen far Ansodonsodine and Arootner nasgestnttet.

------------------------------ ---------

tooglette Anlnqdonasondl:

dttg://ooo.tnlnqdo.de/ind [...] rAotion=

--------------------Aititi---- -------------

2 Ziooer AA-Aodnang in Aanodenglndbnod-Aiesentiroden
Areis: AAA 280,00

dttg://nordrdein-oestfnle [...] 76465957

------------------------------ --------
Aaode einen Anodoieter far 2 ZAAA-Anlton AA-Atellglnto 54go 245,-€ + 175,-€ Aebentosten
Aie Aodnang befindet siod in AA-Adeqdt Anodstr
Aar diese Aodnang benatigen Aie einen Aodnbereodtigangssodein (AAA)

dttg://nordrdein-oestfnle [...] 73598895

tooglette Aititi Aasondl:

dttg://nordrdein-oestfnle [...] tAdZ1227

Aittesodan
melden