Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Jahreszeiten » Thread

wohnung/zimmer/bett in bonn(st. augustin)???

09.08.2007 11:00
HiddenNickname
0

also gut gleiches spiel, selbes problem, andere stadt...

ich suche eine art gastfamilie für den zeitraum vom 14 bis zum 19 august.
ich bin absolut anpassungsfähig, mache keinen dreck(wenn dann räume ich eher auf) und bekoch gern, die leute um mich herum. fals irgendjemand was hat(muss nicht direkt sein, kann auch über dritte gehen-ich bin für jelich vermittlung dankbar) würde ich um eine schnellst mögliche antwort bitte und entschuldige mich so gleich für die kurzfristigkeit der gasammten aktion.

zu einer geringen aufwandsentschädigung für meine "aufnahme" bin ich natürlich bereit

fals es trotzdem noch angebote für kassel geben sollte, könnt ich euch natürlich immer noch melden.
vielen dank schon mal im vorraus

LG janine
nach ersten kontakt geb ich aufjedenfall meien handynummer raus um alles weitere zubesprechen.

0

09.08.2007 15:37

0

vivalavita: 30Karat - Die große lesbische Karnevalssause auf 2 Floors - Karneval/ Schlager + Pop/Charts - Quater1 - Köln - Insta:30_karat_deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<