wollt ich nur mal los werden...
ich weiß auch nicht woran das liegt, aber irgendwie schein ich solch menschen echt magisch an zu ziehen, vorallem die menschen, die dinge tun, die sonst nie machen würden, aber es bei mir irgendwie immer passiert und jedes mal sagen sie, das sie jetzt drauß gelernt haben, aba warum suchen die sich immer mich aus, um dinge zu lernen...warum muss ich immer das übungsmaterial sein...okay, die suchen mich sicher nicht mit absicht aus, aber trotzdem aus irgendeinem grund trifft es immer mich und die leute machen diese sachen nur in meiner gegenwart...
genauso hab ich manchmal das gefühl die frauen zu vergraulen. oft ist es so das sie mich toll finden, aber dann nach kurzer zeit ist es vorbei und sie merken ist wohl doch nicht so wie sie dachten...ich weiß nicht was ich da falsch mach...
ja, wollt ich nur mal los werden...
bin dabei mich wieder neu zu ordnen und dachte, wenn ich das mal niederschreib hilft es mir vielleicht...
genauso hab ich manchmal das gefühl die frauen zu vergraulen. oft ist es so das sie mich toll finden, aber dann nach kurzer zeit ist es vorbei und sie merken ist wohl doch nicht so wie sie dachten...ich weiß nicht was ich da falsch mach...
ja, wollt ich nur mal los werden...
bin dabei mich wieder neu zu ordnen und dachte, wenn ich das mal niederschreib hilft es mir vielleicht...