Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

word-dokumentvorlage bearbeiten

11.07.2008 18:34
HiddenNickname
0

mööönsch ich krieg hier gleich nen vogel...

kann mir eine helfen bitte:

ich habe eine dokumentvorlage, die ich verändern möchte. da sind so drop-down-menüs etc. drin, lauter so lustige kleine funktiönchen.
und die menschen, die diese vorlage in auftrag gegeben haben, möchten diese auswahlmöglichkeiten nun erweitern. und mehr freitextfelder haben. und mehr dies & mehr das.

das problem ist - ich würd ja gern alles machen, was sie wollen, aber ich komm überhaupt nicht in einen bearbeitungsmodus, der es mir erlauben würde, irgendetwas da zu verändern.

und da nicht ich, sondern mein kollege, der mittlerweile leider nicht mehr hier arbeitet, die vorlage erstellt hat, fehlt mir jeglicher erfahrungsschatz im hinblick auf diese kniffelige angelegenheit.

ich vermute, es ist im endeffekt total einfach bzw. irgendeine blöde einstellungssache (also nicht meiner persönlichen einstellung, ist klar, ne?) , da ich bisher mit office-produkten eigentlich nie länger als fünfeinhalb bis acht minuten gebraucht hab, um irgendetwas zu verstehen & anwenden zu können, aber hier hakt's grad irgendwie.

oder ich steh mal wieder völlig auf'm schlauch. kommt durchaus des öfteren mal vor.

ach so: word 2003.

so, jetzt ist aber trotzdem mal feierabend ab nach hause! 8)

0

12.07.2008 10:30
12.07.2008 10:27
11.07.2008 19:32
11.07.2008 18:38

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<