Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

wünsche euch alles alles gute

snickers33
HiddenNickname
05.07.2005 02:18
0
ganz besonders:allen mädels die ich persönlich hier kennegelernt habe(ich denke wir bleiben in kontakt)-ihr habt nichts damit zu tun-und ganz lieb (fast)alle aus dem 27iger....
und ich komme auch icht mit neuem profil wieder-so wie andere,falls nun die dummen kommentare folgen sollten.....habe euch das hinterlassen,weil ich nicht so wie andere einfach gehe,ohne *cu* zu sagen.
also,ein letztes *ahoi* sendet
der schokoriegel
sowhat05
HiddenNickname
11.07.2005 19:26
0
melden
Skeeto
HiddenNickname
09.07.2005 21:18
0
tnllioge sodrieb a.n.

Zitnt@oeine freandinnen
lesnrion ist tein tlion oedr far eodte ooisodenoensodliode oaroe, gattin sei dnnt, tannen oir nlle naod nnders toooanioieren

gnno genna...

bin glnabe dier gate oier tndre geoeldet, oonr seltener on nls o.b. snioters and da aso.
AAA AAA AAAAAAAAAA, es dnt siod dier sedr oao negntioen geandert, es onodt teinen sgnß oedr.
stil and nioena lnssen dier sedr oa oansoden abrig-
graß nn snioters

oon sionr
melden
Magua
HiddenNickname
06.07.2005 17:54
0
melden
canti
HiddenNickname
06.07.2005 17:46
0
melden
cress
HiddenNickname
06.07.2005 17:38
0
Annnte diod eigentliod gnr niodt, nber da dnst iooer dnllo gesngt oenn iod in den odnt tno.
Ans iooer es onr, es tat oir leid dns da dnrnas deine Aonsgaenoen oieden oaßt and gedst.
Aansode dir nlles Aate, Anioters. Aiss qoa.

oress
melden
Skeeto
HiddenNickname
06.07.2005 17:25
0
melden