Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

würde gern eine mannschaft trenieren

18.09.2007 17:41
HiddenNickname
0

hallo alle zusammen...bin auf der suche nach eine sportlichen aufgabe.da ich selber mal sehr viel sport gemacht habe und das jetzt nicht mehr machen kann würde ich gern mein wissen weiter geben.nur ist die frage wasich das zu brauche eine damen mädchen manschaft zu trenieren fussball oder handball....muss ich eine scheinmachen wenn ja welchen und wo finde ich info sachen wo ich ihn machen kann?
oder vielleicht weis jemand eine verrein der eine frau sucht die gern hilft eine manschaft zu unter stürtzen und vielleicht auch mit macht.

über hinweise oder eine angebot würde ich mich sehr freuen...

bitte an mich schreiben...

danke schön 8)


0


10.11.2007 11:20
09.11.2007 07:31
08.11.2007 20:01
08.11.2007 19:48
08.11.2007 19:47
08.11.2007 19:45
08.11.2007 18:26
29.10.2007 15:28
HiddenNickname
0
21.09.2007 01:15
20.09.2007 15:15
20.09.2007 15:08

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<