Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

wut, schmerz...

struwel2
HiddenNickname
06.07.2006 19:23
0
Habe lange überlegt etwas zu schreiben, aber jetzt ist glaube ich der richtige Zeitpunkt da.

Am Anfang des JAhres meinte ich nicht vor und zurück zu wissen. Meine Gefühle spielten verrückt. Heute weiss ich sie hat nur mit meinen Gefühlen gespielt. Ob sie es anders sieht weiss ich nicht. Ich glaub irgendwo ist der Schmerz zu gross um das erfahren zu wollen. Und nun kaum das etwas hinter mir gelassen fängt der Terrror von anderer Seite her wieder an. Mehr als 2Jahre hatte ich jetzt Ruhe vor diesem Menschen. Und dann eine kurzes Aneinandervorbeigehen und schon geht wieder alles von vorn los. Und zu guter letzt erfahre ich vor zwei TAgen, dass eine Verwandte von mir auf unnatürliche Weis ums Leben gekommen ist. MAnn sie war 81 und kerngesund. Und der Typ 15 jahre jung löscht ihr Leben einfach aus.

Obs jemand liest und hier drauf antwortet darum gehts mir nicht. Nein! Mal gut es irgendwo zu rauszulassen!
kleine-lui
HiddenNickname
06.07.2006 19:37
0
melden
A---drenalin
HiddenNickname
06.07.2006 19:27
0
melden