www.bahn.de
Ich weiß nicht, warum es JEDES MAL, wenn ich eine Fahrkarte im Netz kaufen will, solche Probleme gibt.
Entweder, ich habe als Benutzername meine mail-Adresse angegeben oder meinen richtigen Namen. Das schreibe ich mir natürlich nicht immer gesondert auf, und bei anderen Internetgeschichten hatte ich noch NIE Probleme.
Dann das Passwort: Ich habe es sogar GESPEICHERT, trotzdem war wieder irgendwas nicht richtig. Super. Also "Passwort vergessen" geklickt. Und eine Frage beantwortet - so, wie sie immer war. Der Name meiner Mutter und mein Lieblingstier haben sich NICHT verändert. Aber ich wusste nicht mehr, welche von beiden Fragen ich angegeben hatte - und leider bekommt man dann auch keinen Hinweis.
So, jetzt ist mein Konto gesperrt und ich soll bei der Hotline anrufen. Sehe ich gar nicht ein, habe dem Kundendienst eine bitterböse Mail geschrieben und will JETZT SOFORT ein neues beschissenes PASSWORT haben. *grummel*
Sonst muss ich bei der Kälte und dem Regen raus und zum Bahnhof, um am Automaten die Karte zu ziehen. Ich bin so was von genervt!