1x Hete, gut durch - zum mitnehmen, danke
Abend die Damen //
mal ne Frage an euch - wann berührt ihr jemand ?
Also ich meine z.B. innig den Oberschenkel einer anderen streicheln ?
Is das was inniges bei euch ? (innig wie intenisv ! - nicht Innenseiten Oo)
-ich für meinen Teil mach das nur bei Freundinen etc. die ich gut kenne, und meist auch schon länger - und dann auch nur ganz kurz, wenn ich das inniger und ausgedehnter mache, dann aus Interesse an dieser Frau.
Wie is das bitte bei "Heterofrauen" zu verstehen ?
war letztens in ner Bar mit 2 Freundinen, die wiederum mit einer 3. Freundin (und ihrem Freund...) verabredet waren-
hab diese 3. Freundin, das letzte Mal vor nem Jahr gesehen, damals wars schon n ganz komischer Abend, sie hatte da n Auftritt und wir waren eben auch da, da hat sie mir Blicke zugeworfen - Hossa
- den ganzen Abend über, das ich ganz perplex war als ne andere Freundin ihren "Freund" angesprochen hatte.
Nunja haben wir uns eben wiedergesehen, nun das 2. Mal überhaupt eben, und als die Freundinen dann gegangen waren und ich noch auf ein Getränk blieb - ich sinnierte vor mich hin und starrte in mein Glas, als sie mir plötzlich den Schenkel streichelt, ob ich noch wach wäre - dacht mir nichts dabei, wir unterhielten uns und ich setze mich genau neben sie, um ihr immer schon tief in die Augen zu schaun
(man gibt sich ja Mühe zu lernen
) sie hatte 2 Gläser Wein getrunken und ich meinen Cocktail, also vertretbare Mengen Alkohol, fing sie plötzlich wieder an meinen Oberschenkel zu streicheln, inniger und länger diesmal, sie vergrub die Hand unter meinem Schenkel und funkelte mich an
, und ihre Hand verschwand erst von meinem Schenkel als ihr Freund vom Klo kam, ein unsicherer Blick in seine Richtung folgte - sah aus nach alá -hat er was gesehen ? - im Verlauf des weiteren Gesprächs aber vom Blick her, hm schwierig einzuschätzen, sie hat mir tief in die Augen gesehen, aber es war nichts deutliches zu "spüren" wie man da immer so schön sagt...
hab sie dann n paar Tage später wieder auf nem Fest gesehen, sie umsorgte mich sehr führsorglich, mit eher etwas weniger Körperkontakt, zwar schon hin und wieder, aber eben weniger wie an dem Abend in der Bar, da ein Teil ihrer Family uns gegenüber saß...
wie deutet man sowas bitte ? // auf meine Frage hin ob ich sie mal irgendwann auf n Getränk entführen durfte meinte sie die nächsten Wochen seien sehr ausgebucht bei ihr - hat jetzt mal 4-5 Wochen volles Programm, wovon ich auch wusste - // ja - was macht man da ?
mal wieder ratlos is *
mal ne Frage an euch - wann berührt ihr jemand ?
Also ich meine z.B. innig den Oberschenkel einer anderen streicheln ?
Is das was inniges bei euch ? (innig wie intenisv ! - nicht Innenseiten Oo)
-ich für meinen Teil mach das nur bei Freundinen etc. die ich gut kenne, und meist auch schon länger - und dann auch nur ganz kurz, wenn ich das inniger und ausgedehnter mache, dann aus Interesse an dieser Frau.
Wie is das bitte bei "Heterofrauen" zu verstehen ?
war letztens in ner Bar mit 2 Freundinen, die wiederum mit einer 3. Freundin (und ihrem Freund...) verabredet waren-
hab diese 3. Freundin, das letzte Mal vor nem Jahr gesehen, damals wars schon n ganz komischer Abend, sie hatte da n Auftritt und wir waren eben auch da, da hat sie mir Blicke zugeworfen - Hossa
- den ganzen Abend über, das ich ganz perplex war als ne andere Freundin ihren "Freund" angesprochen hatte.Nunja haben wir uns eben wiedergesehen, nun das 2. Mal überhaupt eben, und als die Freundinen dann gegangen waren und ich noch auf ein Getränk blieb - ich sinnierte vor mich hin und starrte in mein Glas, als sie mir plötzlich den Schenkel streichelt, ob ich noch wach wäre - dacht mir nichts dabei, wir unterhielten uns und ich setze mich genau neben sie, um ihr immer schon tief in die Augen zu schaun
(man gibt sich ja Mühe zu lernen
) sie hatte 2 Gläser Wein getrunken und ich meinen Cocktail, also vertretbare Mengen Alkohol, fing sie plötzlich wieder an meinen Oberschenkel zu streicheln, inniger und länger diesmal, sie vergrub die Hand unter meinem Schenkel und funkelte mich an
, und ihre Hand verschwand erst von meinem Schenkel als ihr Freund vom Klo kam, ein unsicherer Blick in seine Richtung folgte - sah aus nach alá -hat er was gesehen ? - im Verlauf des weiteren Gesprächs aber vom Blick her, hm schwierig einzuschätzen, sie hat mir tief in die Augen gesehen, aber es war nichts deutliches zu "spüren" wie man da immer so schön sagt...hab sie dann n paar Tage später wieder auf nem Fest gesehen, sie umsorgte mich sehr führsorglich, mit eher etwas weniger Körperkontakt, zwar schon hin und wieder, aber eben weniger wie an dem Abend in der Bar, da ein Teil ihrer Family uns gegenüber saß...
wie deutet man sowas bitte ? // auf meine Frage hin ob ich sie mal irgendwann auf n Getränk entführen durfte meinte sie die nächsten Wochen seien sehr ausgebucht bei ihr - hat jetzt mal 4-5 Wochen volles Programm, wovon ich auch wusste - // ja - was macht man da ?
mal wieder ratlos is *