Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Mitfahrgelegenheiten » Thread

zakk fahrgemeinschaft (zug)

05.01.2007 23:28
HiddenNickname
0

ICH WILL INS ZAHAAAAAAAAKK.... JETZT!!!!!!!
menno... seit monaten geplant, fahrer abgesprungen, auto kaputt, zwei einsame singlemädels, die uuuuuuunbedingt heute auf die piste wollen....
wir haben uns ja jetzt schon damit abgefunden, uns in stinkende züge zu setzen, um zu unserem ziel zu gelangen, aber da die deutsche bahn sooooooo viel geld haben will, sind wir auf der suche nach menschen, die es haben neeeeeee halt nach andern mädels, die sich so ein tolles gruppenticket mit uns teilen würden. spaß hoffentlich inklusive. bier is kalt in re, kann (muss nicht) vorher noch getrunken werden. ooooooooder wir fahren an eurem bahnhof vorbei und sammeln euch da ein... oooooooooder ihr fahrt an unserm bahnhof vorbei und wir zwei steigen dazu. wie auch immer... das kann man ja noch klären...aber jetzt bewegt eure popöchen schnell zu uns
nein... ich bin weder betrunken, noch bekloppt.. ich möchte doch einfach nur ins zakk *flehend guck*

die zweite, die hier knöttert ist übrigens quasselsonja

0

vivalavita: NEW ! 25.4. LesLove - Opening Party Lesbian Visibilty Weeks Köln 26 - Garagen Köln - 2 Floors -Live Act - Tickets: Rausgegangen Leslove /      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<