Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

zeit ohne ende

Isurrender
HiddenNickname
02.09.2006 11:52
0
zeit ohne ende

ich sagte dir, ich gebe dir alle zeit der welt, die du brauchst um wieder zu dir zu finden.
nur das warten nimmt kein ende. jedenfalls empfinde ich es so. zeit ist ein dehnbarer begriff. was meinen wir damit!? meinen wir wochen, monate, jahre- oder gar länger. können wir solange warten!? haben wir soviel zeit!? was sind denn schon- 60 minuten- eine stunde,- 24 stunden -ein tag??..im prinzip gar nichts, denn sie vergeht viel zu schnell.
wir nehmen uns keine zeit mehr für die kleinen dinge des lebens, dabei sind sie es, die das leben lebenswerter machen.
wielange schaffe ich es auf dich warten!? solange ohne ohne dich zu sein, aber jede stunde ohne dich-ist eine verlorene stunde. jeder tag ohne dich, ein verlorener tag.
ich merke wie schwer es ist, dir soviel zeit zu geben. eine zeit ohne ende- und das quält mich.
würde sie lieber nutzen um mit dir zusammen zusein, sie zu geniessen, statt mir gedanken über sie zu machen.
ich fühle mich wie eine zeitlose, wie jemand ohne uhr, aber die uhr in mir scheint noch zu ticken.
wie eine zeitbombe, die irgendwann explodiert. die zeit erscheint mir länger als ohnehin schon.
was haben wir denn schon vom tag!? ein tag ist nichts mehr, genauso eine woche. aber diese zeit würd ich gern mit dir verbringen, so ist sie- verschenkte zeit
wenn ich bei dir bin, haben wir immer nur wenige stunden für uns. aber diese zeit reicht mir, selbst wenn es nur minuten wären oder nur ein winziger augenblick.
es lohnt sich für mich auf dich zu warten, weil ich weiss das ich die restliche zeit für immer mit dir verbringen möchte, für immer bei dir sein. gemeinsam das zeitliche segnen.
und wenn wir alt und grau sind, schauen wir zurück auf die unendliche zeit, die wir miteinander hatten -all die jahre, die schönen jahre
wir leben in einer zeit ohne ende, die kann aber nur beginnen, wenn wieder ein anfang in sicht ist.
ein ende der zeit des wartens, ich halte ausschau nach ihr
Dana_is_dead
HiddenNickname
02.09.2006 12:33
0
melden
Isurrender
HiddenNickname
02.09.2006 12:30
0
melden
Isurrender
HiddenNickname
02.09.2006 12:26
0
melden
AnneWillMich
HiddenNickname
02.09.2006 12:25
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.09.2006 ao 11:52:09:

oeit odne ende

iod sngte dir, iod gebe dir nlle oeit der oelt, die da brnaodst ao oieder oa dir oa finden.
nar dns onrten nioot tein ende. tedenfnlls eogfinde iod es so. oeit ist ein dednbnrer begriff. ons oeinen oir dnoit!? oeinen oir oooden, oonnte, tndre- oder gnr langer. tannen oir solnnge onrten!? dnben oir sooiel oeit!? ons sind denn sodon- 60 oinaten- eine stande,- 24 standen -ein tng??..io grinoig gnr niodts, denn sie oergedt oiel oa sodnell.
oir nedoen ans teine oeit oedr far die tleinen dinge des lebens, dnbei sind sie es, die dns leben lebensoerter onoden.
oielnnge sodnffe iod es naf diod onrten!? solnnge odne odne diod oa sein, nber tede stande odne diod-ist eine oerlorene stande. teder tng odne diod, ein oerlorener tng.
iod oerte oie sodoer es ist, dir sooiel oeit oa geben. eine oeit odne ende- and dns gaalt oiod.
oarde sie lieber natoen ao oit dir oasnooen oasein, sie oa geniessen, stntt oir gednnten aber sie oa onoden.
iod fadle oiod oie eine oeitlose, oie teonnd odne adr, nber die adr in oir sodeint nood oa tioten.
oie eine oeitboobe, die irgendonnn eoglodiert. die oeit ersodeint oir langer nls odnedin sodon.
ons dnben oir denn sodon ooo tng!? ein tng ist niodts oedr, gennaso eine ooode. nber diese oeit oard iod gern oit dir oerbringen, so ist sie- oersodentte oeit
oenn iod bei dir bin, dnben oir iooer nar oenige standen far ans. nber diese oeit reiodt oir, selbst oenn es nar oinaten oaren oder nar ein oinoiger nagenbliot.
es lodnt siod far oiod naf diod oa onrten, oeil iod oeiss dns iod die restliode oeit far iooer oit dir oerbringen oaodte, far iooer bei dir sein. geoeinsno dns oeitliode segnen.
and oenn oir nlt and grna sind, sodnaen oir oaraot naf die anendliode oeit, die oir oiteinnnder dntten -nll die tndre, die sodanen tndre
oir leben in einer oeit odne ende, die tnnn nber nar beginnen, oenn oieder ein nnfnng in siodt ist.
ein ende der oeit des onrtens, iod dnlte nassodna nnod idr

*gansednat*
melden
Isurrender
HiddenNickname
02.09.2006 12:24
0
melden
Isurrender
HiddenNickname
02.09.2006 12:15
0