Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

zeit zum kotzen...

Rosa-psycho
HiddenNickname
21.12.2005 13:26
0
ich hab mich vor n paar tagen von meiner freundin getrennt, weil ich mich in ne andere verliebt hab..

heute hat meine ex ne richtig fiese sms geschrieben über meinen vater..

den kenn ich gar nicht, also meinen erzeuger hab ihn noch nie gesehen..sie meint ich wäre genauso scheisse wie er, kann ja sein, doch woher nimmt sie das recht zu urteilen über jemanden den sie nicht kennt..für mich ist es auch nicht leicht.. ich leide ein wenig unter dieser trennung, da es ja nicht so ist das sie mir scheiss egal wäre, aber ich fühl mich so beschissn, sie hat mir so dermaßen ein schwert in die brust gebohrt das ich nur noch heule..

und weil sie das schrieb, hab ich irgendwie im moment null respekt vor ihr was mir sehr zu schaffen macht..

man ich bin im arsch,dabei hab ich mich doch getrennt, aber sie weiss es einfach noch einen drauf zu setzen..

ich war voll ehrlich zu ihr und hab gleich gesagt das ich mich in wen anders verliebt hab...
warum tut sie das? ich meine sollte ich bei ihr bleiben und sie verarschen , is doch alles kacke!!!

fühl mich so verloren, wg dieser einen sms, denn es ist echt voll unfair!
*kotz*
absent_minded..
HiddenNickname
21.12.2005 22:16
0
melden
Rosa-psycho
HiddenNickname
21.12.2005 22:11
0
melden