Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

ziemlich konfus / nennt mich konfusius

Flugsaurier
HiddenNickname
mobile
29.04.2007 20:44
0
Hey, ich bin zwar schon ne weile hier angemeldet, aber schau mir grad eigentlich das erste mal die seite (richtig) an.
ich hoffe mir kann irgendwer helfen.
ich hab jetzt seid einem jahr und fünf monaten eine freundin, meine erste freundin, früher war ich nur mit männern zusammen und ich weiß noch nicht so ganz wo ich hin gehöre. eigentlich hab ich immer gesagt das ich auf männer steh und halt nur diese eine frau kam und mich umgehauen hat, aber mittlerweile fallen mir auch frauen auf der straße auf, wo es ja 'früher' NUR männer waren.
wie finde ich raus auf was ich steh, eigentlich will ich doch gar nicht auf frauen stehen, ich flirte gern mit männern und werde auch gern beachtet (wer nicht?!)
aber frauen? auf die steh ich doch gar nicht!
es ist schon schwer für mich damit klar zu kommen das ich mit einer frau zusammen bin, was die beziehung auch oft strapaziert.
ich hoffe mich versteht jemand und kann mir irgendwie helfen.
wie kommt ihr/seit ihr damit klar gekommen?

vielen dank schon voraus
minxx
HiddenNickname
30.04.2007 15:03
0
melden