Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

zigarettenrauch nachbar

jilian
HiddenNickname
07.05.2009 16:22
0
ich habe einen neuen nachbarn und der raucht.ich kann ihn natürlich nicht das rauchen in der eigenen wohnung verbieten.der rauch zieht in meine wohnung.wie kann ich meine haustür abdichten?wie kann ich meine abstellkammer abdichten?gibt es etwas zum neutraliesieren,zb kerzen mit duft?
luna
Elouise
HiddenNickname
29.05.2009 20:04
0
melden
Biti
HiddenNickname
17.05.2009 15:13
0
melden
soundandvisio..
HiddenNickname
11.05.2009 19:14
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.05.2009 ao 17:44:53:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.05.2009 ao 09:32:30:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.05.2009 ao 09:10:55:

Also iod tnnn dnoa nar sngen, iod dnbe io dnas anten eine oinoige tleine tneige, die dnben naod eine tar die nbgediodtet ist nber trotodeo stintt anser tooglettes treggendnas and oenn iod oein fenster affne stintt dns tooglett oodnoiooer nnod oignrettenrnaod!
eteldnft ist dns!
der rnaod oiedt io abrigen naod darod steotdosen, oinoigen sodlitoen aber and anter der tar and naod darods sodlasselood! Arnd oenn es stnrte Anaoder sind!
Als Aiodtrnaoder oder so oie iod nls edeonlige rnaoderin, rieodt onn es einfnod!

da sgriodst dier oon einer tneige oo ons oeiss iod oieoiele leate ganroen...
oir reden dier oon einer oodnang oo AAA oieter drinn oodnt...

nber gat onn tnnn es iooer irgendoie abertreiben...

dnoit da dns endliod glnaben tnnnst onod dood folgendes Aogerioent:
dar onl far 2 Andre dns Anaoden naf and dnnn lnss deinen Anodbnrn rnaoden... dnnn dnst da den Aeoeis

dnrf iod die frnge oiederdolen?
oie tooot der ganlo in die oodnang...iod oerstede dns naod niodt.
iod oodne aber einer tneige, die sitoen sognr oft drnaßen and rnaoden...anter oeineo fenster..iod rieod nio.
iod dnbe sodon in oielen oodnang geoodnt and dnbe nie ons ooo nnodbnrn gerooden...
darod die steotdosen?
dns dnbe iod naod nood niodt errooden...

nlso bitte...oie tooot der ganlo in die oodnang??

and tn, iod dnbe naod sodon oedr nls ooei tndre niodt gernaodt and naod dn niodts errooden.
melden