|
|
Forum » Computer, Internet & Chat » Threadzitate eines homofeindes!!!-.-
17.06.2008 19:48
HiddenNickname
0 letztens hat mich jemand angeschrieben auf einer seite (ein moslem)der hat gesagt das homos nicht normal sind und ich mach mal ein paar zitate rein: "ihr kommt mit dem anderen geschlecht nicht klar oder habt angst." "ihr wollt euch nicht mit den gesetzen der natur zufrieden geben." "also dann warum nicht einfach homo werden. is doch cool. dann ist man ja was anderes. nicht so wie andere. oder warum tut ihr das?"<<also er denkt es ist cool homo zu sein und das wir kompleze haben deswegen sind wir homo weil wir aufmerksamkeit brauchen "ihr armen futuristen auf der suche nach coolen dingen könnt ja tun was ihr wollt. " "stell dir doch mal vor, was passiert, wenn in zukunft die ganze welt homo würde? dieser genetische müll würde sich auch noch erblich weiter geben lassen. aber ihr checkt so was nicht. einfach intoleranz gegen menschen, die homosexualität nicht akzeptieren. merkt ihr denn nicht, dass das nicht den sinn und zweck der erschaffung der beiden geschlechter widerspiegelt, was ihr tut??? " "seit wann sind heten und homos gleich??? äpfel sind nicht birnen. und umgekehrt auch nicht. ich behandle homos nicht scheiße. ich habe eine meinung über sie. und diese meinung ist nicht unbegründet." "ihr hattet alle ne schwierige kindheit und jetzt versucht ihr was ausgefallenes zu tun, um was besonderes zu sein. du hattest bestimmt nie freunde, mit denen du auf der straße gespielt hast."<<<der hammer-.- "homosexuelle beziehungen sind gefühlsintensiver weil auf physischer ebene nichts abgeht bei euch. also habt ihr keine andere wahl als gefühlvoll zueinander zu telepatieren. so ist es nunmal." "und es ist wohl nötig vater und mama zu haben. ein vater hat eine andere bedeutung als eine mutter. sie ergänzen sich in der erziehung wie in der liebe zum kind." "damit das kind sich ebenfalls beeinflussen lässt oder mit deinen worten "anstecken" lässt, braucht es gar nicht auf homo parties zu gehen. das kind sieht es doch täglich zuhause. und irgendwann empfindet es es als normal. mal ganz abgesehen davon, dass solch ein kind evtl in der schule gehänselt werden könnte und vielleicht kaum freunde haben könnte." "und ich bleibe dabei. es ist eine krankheit. wo deine meinungsgenossin mit wissenschaftlichen beweise dran war: es ist wissenschaftlich bewiesen, dass es sich um einen genetischen defekt handelt. wenn mans krass ausführt. sie sind genetischer müll. "<<<aja wir sind genetischer müll "und es ist zwar normal, dass ein auf sexueller ebene gefallen an einer frau findet. oder eine frau an einem mann. aber zwischen menschen gleichen geschlechts ist es leider nicht so. was ist das für für eine befriedigung für männer, die analsex praktizieren??? dieses organ unter unserem rücken ist nicht zum sex und schon gar nicht für andere geschlechtsakte geschaffen. sag mir nicht, dass es nicht auf den sex ankommt. alle homopärchen tun das mit großer sicherheit. über frauen erspare ich mir die aussage. " dies sind nur ein paar zitat oder meinungen einert person aber wer hat so ne worte als homo nicht selbst schon gehört viele moslems oder sogar normale heten denken so meißtens die die glaubig sind weil sie intollerant sind ich finde wie kann ma so eine meinung haben würde gerne eure meinung dazu hören
0
![]()
17.06.2008 20:09
HiddenNickname
0
0
![]() |
|