Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

zu Verkaufen: Original Windows 7 Home Premium

urmel511
HiddenNickname
mobile
01.05.2010 18:02
0
VERKAUFT!

Da ich mir nun doch die Win 7 Pro gekauft habe, ist diese Home Premium 32 bit (einen 64 bit Datenträger lege ich auf Wunsch als Kopie bei, der Key ist für beide Versionen gültig) nun übrig und wieder frei (befindet sich selbstverständlich nicht mehr auf meinem PC).

Ich selbst hatte sie bis zum 27.04.2010 auf meinem PC installiert und einmal aktiviert. Bei einer erneuten Installation auf Ihrem PC /Laptop muß einmal die telefonische Aktivierung genutzt werden, da hier jetzt ein kompletter Hardwarewechsel vorliegt. Danach ist wieder wie gehabt bei weiteren Installationen die telefonische Aktivierung möglich.

Es ist die SB (System Builder Version) die auf jedem PC installiert werden kann. Auch ist ein Anytime Upgrade mit dieser Version möglich. Sollten Sie sich also entscheiden doch später auf eine höherwertige Version zu wechseln, so wäre dies ohne Neuinstallation nur mit Eingabe des Keys möglich.

Keine PC Hersteller abhängige OEM Version
Keine gelabelte OEM Version
Keine Recovery / Wiederherstellungs Version

Zum Lieferumfang gehört:
1 Win 7 32 bit Datenträger mit Holo (64 bit Datenträger
auf Wunsch als Kopie)
1 Lizenzkey (sowohl für 32 bit und 64 bit)
1 Pre-Installations CD (wird von Händlern genutzt)
1 "Wahnsinns" Handbuch ;-)

Dazu gibt es die Kopie der Rechnung (Kaufdatum 06.11.2009). Das Original hat nun der Freund, da seine Win 7 64 bit mit auf der Rechnung steht ...

Der Versand erfolgt nur versichert!

Versand entweder als Hermes Paket oder als Übergabe Einschreiben (jew. 4,50 €).

FP 65 € + Versand

http://img443.imageshack. [...] 7hp2.jpg

Bei Interesse zum Kauf gibt es den Link zur Auktion ... habe keine Lust auf "tausend-Leute-ich-gucke- nur-mal-so-vorbei" da steht nämlich genau der gleiche Text wie hier ...

urmel511
HiddenNickname
mobile
04.05.2010 13:32
0
melden
appletobite
HiddenNickname
02.05.2010 18:57
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.05.2010 ao 18:02:

Anoa gibt es die Aogie der Aeodnang (Anafdntao 06.11.20
10). Ans Ariginnl dnt nan der Areand, dn seine Ain 7 64 bit oit naf der Aeodnang stedt ...

Zeitreise? ;0)

...and fnlls da dns nood niodt oertnaft dnst, sodiebe iod ein bissoden dood... ;0)
melden
KaliKiku
HiddenNickname
mobile
01.05.2010 18:32
0
melden
Jaej
HiddenNickname
01.05.2010 18:26
0
melden