Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

zu früh???VERWIRRT

18.02.2010 19:29
HiddenNickname
0

Tja wo soll ich anfangen?
Bei mir ist seit einem Jahr Gefühlschaos angesagt. Hatte bis dahin nur was mit Männern, zwei Beziehunge jeweils drei Jahre. Dann hab ich letztes Jahr im Suff mit einer meiner besten FReundinnen (de dummerweise auch meine Mitbewohnerin ist) rumgeknutscht, was ja nicht weiter dramatisch wäre. Aber das gnaze hat sich bis vor drei Wochen immer wieter entwickelt bis zu einer Affäre. Lange wussten wir beide nicht was wir wollen, ich hab dann irgendwann erkannt bin, dass ich in sie verliebt bin. Sie hat allerdings gleichzeitig schon seit 2 Jahren Chaos wegen zweier Kerle. Gerade bin ich abgeschrieben, aber so nach ihren Aussagen zu urteilen ist das Thema nicht ganz vom Tisch. Und nun meine FRage, mir geht es echt nicht gut und meine Mutter merkt das. Ich will sie nicht belügen,also wäre es zu früh iihr zu sagen, dass ich auch auf FRauen stehe. Bzw. in eine verliebt bin? Ich glaube mir würde es einige ERleichterung verschaffen.

0

07.03.2010 15:07
07.03.2010 12:34
18.02.2010 19:37
18.02.2010 19:32

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<