Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

zu süß

Little87
HiddenNickname
04.04.2008 18:51
0
Also ich hab ein Problem und zwar, dass mich meine Umwelt total süß wahrnimmt. Klingt eigentlich nich nach Problem, is es aber. Hab vor kurzem mit einer sehr guten lesbischen Freundin geredet, die meinte, als sie mich kennengelernt hat, hat sie mich nich anmachen wollen, weil ich zu süß ausschaue und sie Angst hatte, mich zu verletzen und nachdem sie mich kennengelernt hat und gemerkt hat, dass ich nich ganz so süß bin, sondern recht selbstbewusst, haben wir uns einfach schon zu gut gekannt, um es für irgendeine Geschichte aufzugeben. Und so geht es mir andauernd, allen Frauen, denen ich begegne, bekommen bei mir nen Mutterkomplex (selbst ne 17jährige meinte vor kurzem zu mir, dass ich total süß sei) und wollen mir helfen, aber keiner nimmt mich direkt als Mensch war. Ich hab schon alles mögliche probiert, aber schaff es einfach nich, nich mehr süß zu sein. Habt ihr das auch schon erlebt, oder kennt ihr Leute, denen es genauso geht und wie gehen die damit um?
FleshAndFire
HiddenNickname
06.04.2008 15:33
0
melden
abendschoene
HiddenNickname
04.04.2008 19:45
0
melden
Lonelyfiedel
HiddenNickname