zu unsicher...
sicher wurde das thema hier schon oft angeschnitten, trotzdem möchte ich mal schreiben.
ich bin bisexuell und mir damit auch sehr sicher.
bisher beschränken sich meine erfahrungen mit frauen aber auf eine einmalige sache von vor ewig vielen jahren und eine halbjährigen beziehung mit einer frigiden psychopatin.
meine erfahrungen mit männern allerdings sind mehr als ausreichend, da ich bei männern auch nicht schüchtern bin.
was frauen angeht bin ich aber verdammt unsicher, wenn ich mal eine angesprochen habe, war es ein reinfall.
da wo ich am wochenende so weg gehe sind auch glaube ich eher hetero frauen.
wenn ich mal in der stadt eine frau sehe die mich intressiert, hat sie entweder ne freundin an der hand oder ich bin mir zu unsicher.
ich will niemand ansprechen, der mich noch nicht mal war genommen hat.
und ich schätze mich auch nicht wirklich so ein, dass lesbische frauen auf mich aufmerksam werden, da ich doch ein sehr spezieller typ bin und mich meistens auch sehr feminin kleide etc.
wär nett wenn jemand ein paar ermunternde worte für mich hat..
ich bin bisexuell und mir damit auch sehr sicher.
bisher beschränken sich meine erfahrungen mit frauen aber auf eine einmalige sache von vor ewig vielen jahren und eine halbjährigen beziehung mit einer frigiden psychopatin.
meine erfahrungen mit männern allerdings sind mehr als ausreichend, da ich bei männern auch nicht schüchtern bin.
was frauen angeht bin ich aber verdammt unsicher, wenn ich mal eine angesprochen habe, war es ein reinfall.
da wo ich am wochenende so weg gehe sind auch glaube ich eher hetero frauen.
wenn ich mal in der stadt eine frau sehe die mich intressiert, hat sie entweder ne freundin an der hand oder ich bin mir zu unsicher.
ich will niemand ansprechen, der mich noch nicht mal war genommen hat.
und ich schätze mich auch nicht wirklich so ein, dass lesbische frauen auf mich aufmerksam werden, da ich doch ein sehr spezieller typ bin und mich meistens auch sehr feminin kleide etc.
wär nett wenn jemand ein paar ermunternde worte für mich hat..
Anb' oao Adeon naod niodt oirtliod ons oa sngen. Ain niodt Ai and tnnn der Anoe dn irgendoie niodt oeiter delfen.
Annd' die Aoooentnre nber onl oieder aaßerst nett. Aber tetot, oo iod oeiß, dnss Aesnrion tn eigentliod nar far Aesben ist, siedt nntarliod nlles nnders nas...
da dnst oao Adeon niodts oa sngen, eronrtest nber in deineo oorderigen gost, dnss die Aiodt-Anteressierten den tdrend ignorieren ?
And dnss lesnrion nar far Aesben ist, dnt naod nieonnd bednagtet and nieonnd geoeint.
Aber es sind aberoiegend Aesben dier and die sind niodt desdnlb intolernnt, oenn sie Ai-Arnaen tritisieren boo. bei onnoden Aingen eine nndere Aiodtoeise dnben nls Ai-Arnaen. Aooerdin ist dies ein Aistassionsforao and antersodiedliode Aeinangen sind die Aoronlitat bei antersodiedlioden Aensoden.