zu verkrampft! was machen?
also vielleicht liegt es daran, dass ich noch ganz am Anfang stehe, aber Lesben machen mich unheimlich nervös. Ich bin geoutet und stehe ganz selbstverständlich zu meiner Sexualität, zumindest in der "Außenwelt". Es hat auch keiner ein Problem damit.
Manchmal sieht man mir es auch regelrecht an, das hängt aber von der Tagesform ab
wenn mir auf der straße lesben entgegenkommen, und das passiert sehr oft hier, weil ich im einschlägigen viertel in münchen wohne
, dann gerate ich sofort aus der fassung. insgeheim wünschte ich mir dann, dass sie mich nicht "erkennt", was aber meistens sowieso nicht vermeidbar ist, weil man sich ja so komisch anguckt...und der gaydar ausschlägt, auf beiden seiten. die 300m zum supermarkt verschaffen mir so regelmäßig hitzewallungen und dicke klöße im hals.
wenn ich in der heterowelt bin, ist es mir vollkommen wurscht, ob man mich als lesbe erkennt oder nicht, aber die paar mal, wo ich in irgendwelchen frauencafes war, habe ich mich extrem unwohl gefühlt. falls ich dorthin gehe (was nicht sooft vorkommt) kleide ich mich extrem feminin, in der hoffnung nicht gleich als lesbe von den anderen erkannt zu werden.
aber so kann es ja nicht weitergehen! liegt es daran, dass ich noch ganz am anfang stehe? kurzum: ich fühle mich mit meiner sexualität nur wohl, wenn keine gleichgesinnte anwesend ist. quoi faire?
Manchmal sieht man mir es auch regelrecht an, das hängt aber von der Tagesform ab
wenn mir auf der straße lesben entgegenkommen, und das passiert sehr oft hier, weil ich im einschlägigen viertel in münchen wohne
, dann gerate ich sofort aus der fassung. insgeheim wünschte ich mir dann, dass sie mich nicht "erkennt", was aber meistens sowieso nicht vermeidbar ist, weil man sich ja so komisch anguckt...und der gaydar ausschlägt, auf beiden seiten. die 300m zum supermarkt verschaffen mir so regelmäßig hitzewallungen und dicke klöße im hals.wenn ich in der heterowelt bin, ist es mir vollkommen wurscht, ob man mich als lesbe erkennt oder nicht, aber die paar mal, wo ich in irgendwelchen frauencafes war, habe ich mich extrem unwohl gefühlt. falls ich dorthin gehe (was nicht sooft vorkommt) kleide ich mich extrem feminin, in der hoffnung nicht gleich als lesbe von den anderen erkannt zu werden.
aber so kann es ja nicht weitergehen! liegt es daran, dass ich noch ganz am anfang stehe? kurzum: ich fühle mich mit meiner sexualität nur wohl, wenn keine gleichgesinnte anwesend ist. quoi faire?