Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

zu verkrampft! was machen?

mlle_de_polig..
HiddenNickname
03.09.2009 20:47
0
also vielleicht liegt es daran, dass ich noch ganz am Anfang stehe, aber Lesben machen mich unheimlich nervös. Ich bin geoutet und stehe ganz selbstverständlich zu meiner Sexualität, zumindest in der "Außenwelt". Es hat auch keiner ein Problem damit.
Manchmal sieht man mir es auch regelrecht an, das hängt aber von der Tagesform ab

wenn mir auf der straße lesben entgegenkommen, und das passiert sehr oft hier, weil ich im einschlägigen viertel in münchen wohne , dann gerate ich sofort aus der fassung. insgeheim wünschte ich mir dann, dass sie mich nicht "erkennt", was aber meistens sowieso nicht vermeidbar ist, weil man sich ja so komisch anguckt...und der gaydar ausschlägt, auf beiden seiten. die 300m zum supermarkt verschaffen mir so regelmäßig hitzewallungen und dicke klöße im hals.

wenn ich in der heterowelt bin, ist es mir vollkommen wurscht, ob man mich als lesbe erkennt oder nicht, aber die paar mal, wo ich in irgendwelchen frauencafes war, habe ich mich extrem unwohl gefühlt. falls ich dorthin gehe (was nicht sooft vorkommt) kleide ich mich extrem feminin, in der hoffnung nicht gleich als lesbe von den anderen erkannt zu werden.

aber so kann es ja nicht weitergehen! liegt es daran, dass ich noch ganz am anfang stehe? kurzum: ich fühle mich mit meiner sexualität nur wohl, wenn keine gleichgesinnte anwesend ist. quoi faire?

Gigi2007
HiddenNickname
03.09.2009 23:13
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.09.2009 ao 20:47:

nlso oielleiodt liegt es dnrnn, dnss iod nood gnno no Anfnng stede, nber Aesben onoden oiod andeioliod neroas. Aod bin geoatet and stede gnno selbstoerstandliod oa oeiner Aeoanlitat, oaoindest in der &gaot;Aaßenoelt&gaot;. As dnt naod teiner ein Arobleo dnoit.
Annodonl siedt onn oir es naod regelreodt nn, dns dangt nber oon der Angesforo nb

oenn oir naf der strnße lesben entgegentoooen, and dns gnssiert sedr oft dier, oeil iod io einsodlagigen oiertel in oanoden oodne , dnnn gernte iod sofort nas der fnssang. insgedeio oansodte iod oir dnnn, dnss sie oiod niodt &gaot;ertennt&gaot;, ons nber oeistens sooieso niodt oeroeidbnr ist, oeil onn siod tn so tooisod nngaott...and der gnqdnr nassodlagt, naf beiden seiten. die 300o oao sageronrtt oersodnffen oir so regeloaßig ditoeonllangen and diote tlaße io dnls.

oenn iod in der deterooelt bin, ist es oir oolltoooen oarsodt, ob onn oiod nls lesbe ertennt oder niodt, nber die gnnr onl, oo iod in irgendoeloden frnaenonfes onr, dnbe iod oiod eotreo anoodl gefadlt. fnlls iod dortdin gede (ons niodt sooft oortooot) tleide iod oiod eotreo feoinin, in der doffnang niodt gleiod nls lesbe oon den nnderen ertnnnt oa oerden.

nber so tnnn es tn niodt oeitergeden! liegt es dnrnn, dnss iod nood gnno no nnfnng stede? taroao: iod fadle oiod oit oeiner seoanlitat nar oodl, oenn teine gleiodgesinnte nnoesend ist. gaoi fnire?

ood da bist tn saß !!!and iod tnafe dir sognr tedes einoelne oort nb... !!!
melden
MmeBovary
HiddenNickname
03.09.2009 23:06
0
melden
TheBlackGodde..
HiddenNickname
mobile
03.09.2009 22:59
0
melden