zu warum..
einige beiträge fand ich echt gut..ich bin auch der meinung, dass das optische total wichtig ist...
und wenn man optisch gut aussieht, warum nicht auch dazu stehen?
und wenn man nicht so gut aussieht..auf jeden topf passt ein deckel, keine sorge...
unrealistisch nur die aussage dass man lieber ewig wartet bis SIE kommt und sich super schöne frauen aussucht, wenn man selber ein bisschen wie stulle ausschaut!!
die eine nen halber kerl, die andere ne steffi graf..aber wie gesagt..viel glück und immer schön selbstbewusst bleiben
mit oberflächlichkeit kommt man weit...
aber da auch diese frauen mal die ein oder andere abbekommen, passt dann doch der spruch, dass schönheit im auge des betrachters liegt!!!!
auch ich habe mir schon frauen ausgesucht, die im gegensatz zu mir "weniger gut" aussahen und sie aufgrund ihrer herzlichkeit und der ausstrahlung geliebt!!!
und die super hübschen hab ich nach ner zeit verlassen, die waren "abgeritten" und zu mehr hat es nicht gereicht!!!
und jetzt gebts mir!!!
und wenn man optisch gut aussieht, warum nicht auch dazu stehen?
und wenn man nicht so gut aussieht..auf jeden topf passt ein deckel, keine sorge...
unrealistisch nur die aussage dass man lieber ewig wartet bis SIE kommt und sich super schöne frauen aussucht, wenn man selber ein bisschen wie stulle ausschaut!!
die eine nen halber kerl, die andere ne steffi graf..aber wie gesagt..viel glück und immer schön selbstbewusst bleiben
mit oberflächlichkeit kommt man weit...aber da auch diese frauen mal die ein oder andere abbekommen, passt dann doch der spruch, dass schönheit im auge des betrachters liegt!!!!
auch ich habe mir schon frauen ausgesucht, die im gegensatz zu mir "weniger gut" aussahen und sie aufgrund ihrer herzlichkeit und der ausstrahlung geliebt!!!
und die super hübschen hab ich nach ner zeit verlassen, die waren "abgeritten" und zu mehr hat es nicht gereicht!!!
und jetzt gebts mir!!!