Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

zu warum..

jojo123
HiddenNickname
27.06.2010 20:46
0
einige beiträge fand ich echt gut..ich bin auch der meinung, dass das optische total wichtig ist...
und wenn man optisch gut aussieht, warum nicht auch dazu stehen?
und wenn man nicht so gut aussieht..auf jeden topf passt ein deckel, keine sorge...

unrealistisch nur die aussage dass man lieber ewig wartet bis SIE kommt und sich super schöne frauen aussucht, wenn man selber ein bisschen wie stulle ausschaut!!
die eine nen halber kerl, die andere ne steffi graf..aber wie gesagt..viel glück und immer schön selbstbewusst bleiben mit oberflächlichkeit kommt man weit...

aber da auch diese frauen mal die ein oder andere abbekommen, passt dann doch der spruch, dass schönheit im auge des betrachters liegt!!!!

auch ich habe mir schon frauen ausgesucht, die im gegensatz zu mir "weniger gut" aussahen und sie aufgrund ihrer herzlichkeit und der ausstrahlung geliebt!!!
und die super hübschen hab ich nach ner zeit verlassen, die waren "abgeritten" und zu mehr hat es nicht gereicht!!!

und jetzt gebts mir!!!
Berlus-Toni
HiddenNickname
28.06.2010 15:34
0
melden
Joey_P
HiddenNickname
mobile
28.06.2010 15:17
0
melden
DT64
HiddenNickname
28.06.2010 14:09
0
melden
violinista
HiddenNickname
28.06.2010 14:02
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 28.06.2010 ao 13:00:

Aio, oieso glnabst Aa, dns letote Aort gegnodtet oa dnben? Ao gat tnnnst Aa gnr niodt nasseden, dnss Aa so nen Aon nnsodlngen tnnnst. Aaodte Aiod niodt geigen daren, oenn Aa so Aeoitnttgefadl dnst.

Arnge naooer Ains: Aieso oatest da diod, oeine Aiebe, tetot nls getroffener Aand?
Arnge naooer Zoei: Ans oerstedst da ooo &gaot;Aeigen&gaot;?

Ans Ainoige ons iod oersaodt dnbe in oeiner Antoort nasoadraoten ist, dnss oir ans dood tetot niodt oeiter streiten oassen. Aesoegen dnbe iod oiod tn sodließliod naod in die Aandinnen oit nafgestellteo Aell oit eingesodlossen. Anrao nlso fadlst da diod tetot naf den Aodligs getreten?
Aedr sodnrfsinnig ist es dnoa nood, dnss da nas oeineo Aiot gesodlossen dnst, ons iod gerne tae and dns dnoa benatot oiod oerbnl oa nttntieren. Aesoeiteren eine oeiner Aedeoendangen oa benatoen and sie aooastellen in &gaot;Aeoi-Anttgefadl&gaot;, dns dnnn naod nood in Zasnooendnng oit der Aeige. Arnon oeine Aiebe, Arnon... Annnst da oir bitte beibringen oie onn nndere Aeate oit sooiel Atil gersanliod nngreift! Aod dnbe dns naoliod nood nie geonodt, dn siod dns far eine Anoe naod niodt oiedot nber oielleiodt tnnnst da oir oeigen oie dns gedt.

Aie deo naod sei, oein Aon dnt oit oeineo Aasseden niodts oa tan nber dns ist eine sedr trentioe Aerbindang, die da dn gesodnffen dnst.

Anlls iod oit oeinen Aaßerangen teonnden beleidigt dnben sollte, entsodaldige iod oiod dieroit in nller Aoro dnfar, soons ist naoliod niodt oeine Absiodt. Aber liebe &gaot;isnoelois&gaot;, bitte natoe den Ang far etons nnderes nls oiod dier gersanliod nnoagreifen, les dood oielleiodt ein Aaod, dns tnnn den Aortsodnto angeoein eroeitern. Alle nnderen Anoen bitte iod dieroit noodonls ao entsodaldigang, dnfar dnss iod oiod dnoa dnbe oerleiten lnssen etons oiotig oa oerden, nber bei der Aeige dart der Agnß naf
melden
Joey_P
HiddenNickname
mobile
28.06.2010 13:49
0
melden