zu weich
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meiner Freundin. Vorweg möchte ich aber sagen, das ich sie wirklich liebe und eigentlich nicht verlieren möchte! Immerhin sind wir fast 1 Jahr zusammen.
Sie ist ein richtiger softie und sagt zu allem Ja und Amen. Jedesmal hat sie angst etwas falsch zu machen und ihr geht es dadurch richtig schlecht. Ich versuche ihr die Angst zu nehmen, aber ohne Erfolg. Zum Beispiel beim Sex, wobei das Reden dadrüber schon sehr schwierig ist
sage ich was mir gefällt, ist es falsch. Lasse ich sie einfach mal machen, ist es falsch.
Letzte Woche hatten wir den Mittwoch gemeinsam frei und ich fragte was sie machen wolle, sie hatte aber keine Idee. Ich fragte sie, ob wir schwimmen gehen wollen und sie stimmte dem zu, aber es war falsch. Im Schwimmbad zog sie eine Miene und hatte absolut keine Lust. Gestern waren wir mit Freundinnen verabredet, soweit ok. Irgendwann wurde ich müde und zog mich aus dem Gesprächsthema zurück und sie bekam sofort wieder das Gefühl das sie etwas falsch gemacht hätte. Natürlich habe ich ihr auf ganz lieber Art gesagt das alles okay ist, das ich nur etwas müde bin. Ratet mal, das war falsch.
Könnt ihr mir einen Tipp geben was ich machen kann? Es geht eigentlich schon lange so, aber es nervt mich immer zunehmender und so scheiße es klingt, es wird einfach langweilig weil man nix machen kann.
Ich habe ein Problem mit meiner Freundin. Vorweg möchte ich aber sagen, das ich sie wirklich liebe und eigentlich nicht verlieren möchte! Immerhin sind wir fast 1 Jahr zusammen.
Sie ist ein richtiger softie und sagt zu allem Ja und Amen. Jedesmal hat sie angst etwas falsch zu machen und ihr geht es dadurch richtig schlecht. Ich versuche ihr die Angst zu nehmen, aber ohne Erfolg. Zum Beispiel beim Sex, wobei das Reden dadrüber schon sehr schwierig ist
sage ich was mir gefällt, ist es falsch. Lasse ich sie einfach mal machen, ist es falsch.Letzte Woche hatten wir den Mittwoch gemeinsam frei und ich fragte was sie machen wolle, sie hatte aber keine Idee. Ich fragte sie, ob wir schwimmen gehen wollen und sie stimmte dem zu, aber es war falsch. Im Schwimmbad zog sie eine Miene und hatte absolut keine Lust. Gestern waren wir mit Freundinnen verabredet, soweit ok. Irgendwann wurde ich müde und zog mich aus dem Gesprächsthema zurück und sie bekam sofort wieder das Gefühl das sie etwas falsch gemacht hätte. Natürlich habe ich ihr auf ganz lieber Art gesagt das alles okay ist, das ich nur etwas müde bin. Ratet mal, das war falsch.
Könnt ihr mir einen Tipp geben was ich machen kann? Es geht eigentlich schon lange so, aber es nervt mich immer zunehmender und so scheiße es klingt, es wird einfach langweilig weil man nix machen kann.