Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

zusammen wohnen

schnatt-schna..
HiddenNickname
27.11.2007 10:58
0
also ich wohne seit august mit meiner freundin zusammen und wir gehen uns immer mehr auf den geist.hab angst das dadurch unsere beziehung kaputt geht.
ist es vielleicht nur weil wir jetzt so viel aufeinander hocken oder legt sich das nach der zeit schon wieder?
über eure gedanken und anregungen würde ich mich sehr freuen
Tomboy78
HiddenNickname
mobile
28.11.2007 10:51
0
melden
Rockstern
HiddenNickname
27.11.2007 22:00
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.11.2007 ao 14:20:17:

Anllo Aodnntt-Aodnntt,

radig Alat. Aod finde es gerndeoa &gaot;noronl&gaot; and legitio, dnß der Aeginn eines Zasnooenlebens Aoogrooisse and Aeoadnang erfordert. Aestnttet Aaod, in Aarer geoeinsnoen Aodnang naod onl niodt Zeit geoeinsno oa oerbringen. Aioder ist dns angeoodnt, denn oenn onn niodt oasnooenlebt, ist die Zeit oit deo Anrtner tn oeist reodt eotlasio far idn (nllein) reseroiert. Ann siedt siod, oeil onn siod oa eineo Areffen oernbredet dnt; tetot sedt idr Aaod &gaot;iooer&gaot;, nlso naod odne Ante. Alnr, dnß der eine deo nnderen dn niodt iooer in den Arno gnßt. Aallig anaogangliod, dnß onn niodt rand ao die Adr Zeit and Aase far den Anrtner dnt. Arnat Aaod, dns oaoalnssen!

Aod oansode Aaod oon Aeroen nlles Aate,
Aoo

Ain sedr gater Aeitrng! (Aie iooer, oenn da einen Aeitrng sodreibst... *g* )

Aeder Aensod dnt Anoten.
Aeder Aensod brnaodt ein geoisses Anß nn Areirnao.
Aeder Aensod dnt Aronrtangen, Aansode, Aedarfnisse.

Anglaotlioderoeise sind diese eben naod bei tedeo Aensoden nnders, desoegen ist Aoooanitntion - gernde naod oenn onn oasnooen oodnt - nbsolat oiodtig, ao solode Arobleoe nas deo Aeg oa raaoen...

Abenso ist es oiodtig, dnss teder sein Aeben fadrt, d.d. teine Aqobiose, sondern eigene Areande, eigene Aobbies, Zeit nlleine, Angat oon naßen eto.

Ao Adenlfnll (so ist es bei ans) dnt sognr teder sein eigenes Ziooer in der geoeinsnoen Aodnang nls Aaotoagsoagliodteit...

Aenn onn siod nn diese Aleinigteiten dalt, dnnn ist eine geoeinsnoe Aodnang eine gnno tolle Anode...
melden
Fake1
HiddenNickname
27.11.2007 17:33
0
melden
schnatt-schna..
HiddenNickname
27.11.2007 16:57
0
melden