|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Threadzwiebelsuppe!
14.03.2007 20:47
HiddenNickname
0 also, ich gestalte meine ernaehrung ja dem subforum entsprechend very well. bei erkaeltung oder vogelgrippe empfehle ich: zwiebelsuppe. total easy und superlecker! nur zwiebeln, butter (fuer veganer: olivenoel), wasser, salz, pfeffer, weisswein - et voila! wahlweise geriebenen emmentaler dazu und auf jeden fall getoastetes brot. GESUND!
0
![]()
15.03.2007 09:01
14.03.2007 21:21
14.03.2007 20:57
HiddenNickname
0
14.03.2007 20:57
HiddenNickname
0
14.03.2007 20:55
0
![]() |
|