|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadAbschied vom Solidarsystem
23.10.2009 18:51
HiddenNickname
0 Umbau des Gesundheitswesens "Arbeitnehmer sollen künftig eine einkommensunabhängige Pauschale an ihre Kasse zahlen. Der Anteil der Arbeitgeber soll sich weiterhin am Einkommen orientieren, er soll allerdings eingefroren werden, um die Wirtschaft nicht mit steigenden Kosten des Gesundheitswesens zu belasten. Diese Kostensteigerungen müssten dann in Zukunft alleine von den Arbneitnehmern getragen werden. Für sozial Schwache ist ein Ausgleich aus Steuermitteln geplant." http://www.tagesschau.de/ [...] 108.html Und überhaupt sollten Arbeitnehmer dem Arbeitgeber keine Kosten verursachen. Wir sind auf dem besten Wege. Kosten für die Steuerzahler, Gewinne für die Shareholder. Schöne neue Welt.
0
![]()
13.11.2009 23:45
13.11.2009 23:43
HiddenNickname
0
08.11.2009 11:22
28.10.2009 17:03
28.10.2009 16:12
28.10.2009 15:44
28.10.2009 15:44
28.10.2009 13:07
HiddenNickname
0
28.10.2009 12:42
28.10.2009 12:40
28.10.2009 12:33
28.10.2009 12:31
28.10.2009 12:31
28.10.2009 12:30
28.10.2009 12:25
28.10.2009 12:14
0
![]() |
|