|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadÄußerungen v.Thilo Sarrazin über Ausländer
11.10.2009 21:06
HiddenNickname
0 Eure Meinung zu den Äußerungen von Thilo Sarrazin (Politiker der SPD und Vorstandsmitglied der Deutschen Bundesbank)zur Wirtschafts- und Migrationspolitik gegenüber dem Magazin "Lettre International" . 1. "Die Stadt Berlin ist nicht elitär aufgestellt, sondern in ihrer Gesinnung eher plebejisch und kleinbürgerlich“, belastet vor allem „von zwei Komponenten: der 68er-Tradition und dem West-Berliner Schlampfaktor." 2. zu Einwanderungspolitik „Jeder, der bei uns etwas kann und anstrebt, ist willkommen; der Rest soll woanders hingehen.“ 3. „Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert.“ 4. „Generell kein Zuzug mehr außer für Hochqualifizierte und perspektivisch keine Transferleistungen für Einwanderer.“ 5. "Die große Zahl an Arabern und Türken in dieser Stadt (Berlin) hat keine produktive Funktion außer für den Obst- und Gemüsehandel" 6. "Es ist ein Skandal, dass die Mütter der zweiten, dritten Generation immer noch kein Deutsch können." 7. "Die Türken erobern Deutschland genauso wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch eine höhere Geburtenrate. Das würde mir gefallen wenn es osteuropäische Juden wären, mit einem 15 % höhren IQ als dem der deutschen Bevölkerung."
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
21.10.2009 11:48
21.10.2009 11:45
HiddenNickname
0
21.10.2009 10:46
21.10.2009 10:32
HiddenNickname
0
21.10.2009 01:10
20.10.2009 13:32
HiddenNickname
0
20.10.2009 13:14
20.10.2009 11:37
20.10.2009 09:47
20.10.2009 09:29
20.10.2009 07:49
19.10.2009 22:19
18.10.2009 19:53
18.10.2009 18:56
18.10.2009 18:53
|
|