Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Alicia Keys vom Feinsten...

ludi
HiddenNickname
11.10.2008 16:43
0
da ist man normalerweise froh, dass nicht schon wieder eine von ihren, für den normalen verbraucher wie mich, viel zu anstengenden balladen über den äther zittert, da kommt sie mit dem knaller - in form von JACK WHITE!
als bekannt wurde, dass er der näxte große James-Bond-vertoner werden würde, fielen meinerseits neben dem riesigen applaus für ihn auch diverse zweifel wegen der co-arbeit mit oben erwähnter alicia keys. aber nun, da das ergebnis fertig ist, schäme ich mich fast ein bisschen erst daran gezweifelt zu haben, schließlich ist dieser mann ein musiker aller erster güte.
zu recht gab alicia keys jetzt per medien bekannt, sie könne sich weitere co-arbeiten mit jack white vorstellen. mit gutem recht. für alle, die sich noch nicht überzeugen konnten:
http://www.youtube.com/wa [...] UJvnbbuY
das ist doch eine alicia keys vom feinsten, die nicht bis zur allerletzten sekunde eines tracks immer wieder weinerlichst "noone" ins mikrofon presst.
so kanns doch weiter gehen!