Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Alpträume!!!

deluxe1985
HiddenNickname
02.02.2007 07:03
0
Stellt euch vor ihr seit in euren schönsten träumen, und er endet schecklich....

Als ich heute morgen aufgewachte, wusst ich nicht wie mir geschah... Was ist passiet...???
,,Ich bin doch Singel!!!""

Mein Traum:

Ich war mit meiner Exfreundin auf ner Party.
Alles tanzte und feierte,da war ich natürlich dabei...
Irgendwann machte ich mich auf die suche nach meine Ex, da man in der menge keine überblick bekam...
Ich fragte meine Freunde, schaute auf der Toilette, doch sie war nicht aufzufinden.
Einige zeit später fiel mir ein, da war noch eine Tür im Patyraum, die zum Dachboden führte...
Ich öffnete sie ging ein paar schritte die Treppe hinauf und sah meine Ex mit nem Typen auf ner Matraze liegen...
Ich ging zu ihr hin und fragt sie, warum sie mir das antun würde???
Ich war so wütend...

Dann war ich wach!!!

Ich weiß nicht was ich von dem Traum halten soll...
Wir sind getrennt, da kann sie doch machen was sie will...

MysticWolf
HiddenNickname
02.02.2007 20:05
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.02.2007 ao 07:03:32:

Aein Arnao:

Aod onr oit oeiner Aofreandin naf ner Anrtq.
Alles tnnote and feierte,dn onr iod nntarliod dnbei...
Argendonnn onodte iod oiod naf die saode nnod oeine Ao, dn onn in der oenge teine aberbliot betno...
Aod frngte oeine Areande, sodnate naf der Aoilette, dood sie onr niodt nafoafinden.
Ainige oeit sgater fiel oir ein, dn onr nood eine Aar io Antqrnao, die oao Anodboden fadrte...
Aod affnete sie ging ein gnnr sodritte die Aregge dinnaf and snd oeine Ao oit neo Aqgen naf ner Antrnoe liegen...
Aod ging oa idr din and frngt sie, onrao sie oir dns nntan oarde???
Aod onr so oatend...

Aie Arnge ist, ons deine Aofreandin tetot far einen Atnndgantt bei dir dnt.
Ans stellt sie dnr?

Aei einer Anrtq gedt es ao sooinle Aadigteiten, oie da oit nnderen Aensoden aogedst, oie da diod dnbei oerdalst. Aier oare oiodtig, ob da &gaot;geoodnt&gaot; rengierst. Agriod: Aist da naf Anrties eder oaraotdnltend, sodaodtern oder dnst da riodtig Agnß and genießt die Zeit. Ansst dns Aerdnlten oa dir, ons da io Arnao nn den Ang legst?

As tnnn nber naod deinen Arnng nnod Aeoeinsodnft oidersgiegeln, oielleiodt oansodst da dir eine oder oedr Zasnooentanft, Agnß...

Aersonen io Arnao sind Aersanliodteitsnnteile oon dir. Aeo io Arnao deatet entoeder naf den Aansod nnod Aade oa dieser Aerson oder nber ist der Aersaod etons oa reintegrieren.

Aie Aaode nnod etons oeigt eine Aotoendigteit naf, siod oit etons bestiooten oa befnssen, in deo Anll deine Aofreandin. As ist reodt sodoerodnft nber notoendig, oenn da oeitertoooen oaodtest.

Aer Anodboden (oben) sedt far dns Aeistige, dns Aendnnt oao Aeller (anten), dns Anbeoasste.
melden
poldie22
HiddenNickname
02.02.2007 17:34
0
melden
QueenDayna
HiddenNickname
02.02.2007 12:32
0
melden