Alpträume!!!
Stellt euch vor ihr seit in euren schönsten träumen, und er endet schecklich....
Als ich heute morgen aufgewachte, wusst ich nicht wie mir geschah... Was ist passiet...???
,,Ich bin doch Singel!!!""
Mein Traum:
Ich war mit meiner Exfreundin auf ner Party.
Alles tanzte und feierte,da war ich natürlich dabei...
Irgendwann machte ich mich auf die suche nach meine Ex, da man in der menge keine überblick bekam...
Ich fragte meine Freunde, schaute auf der Toilette, doch sie war nicht aufzufinden.
Einige zeit später fiel mir ein, da war noch eine Tür im Patyraum, die zum Dachboden führte...
Ich öffnete sie ging ein paar schritte die Treppe hinauf und sah meine Ex mit nem Typen auf ner Matraze liegen...
Ich ging zu ihr hin und fragt sie, warum sie mir das antun würde???
Ich war so wütend...
Dann war ich wach!!!
Ich weiß nicht was ich von dem Traum halten soll...
Wir sind getrennt, da kann sie doch machen was sie will...
Als ich heute morgen aufgewachte, wusst ich nicht wie mir geschah... Was ist passiet...???
,,Ich bin doch Singel!!!""
Mein Traum:
Ich war mit meiner Exfreundin auf ner Party.
Alles tanzte und feierte,da war ich natürlich dabei...
Irgendwann machte ich mich auf die suche nach meine Ex, da man in der menge keine überblick bekam...
Ich fragte meine Freunde, schaute auf der Toilette, doch sie war nicht aufzufinden.
Einige zeit später fiel mir ein, da war noch eine Tür im Patyraum, die zum Dachboden führte...
Ich öffnete sie ging ein paar schritte die Treppe hinauf und sah meine Ex mit nem Typen auf ner Matraze liegen...
Ich ging zu ihr hin und fragt sie, warum sie mir das antun würde???
Ich war so wütend...
Dann war ich wach!!!
Ich weiß nicht was ich von dem Traum halten soll...
Wir sind getrennt, da kann sie doch machen was sie will...