Als Raucherin null Chance b.d. Partnerwahl?
Hey Mädels,
ich bin Raucherin, ca. eine Schachtel am Tag. Reduziert sich die Partner-Chance durch diesen Umstand? Für wen von euch ist so etwas so entscheidend, dass eine Beziehung bedingt durch das Rauchen niemals zustande käme? Ich sage ja immer, wenn Gefühle da sind, dann sollte doch ein Umstand des Rauchens nicht Grund sein, eine eventuelle tolle Beziehung vorbei sausen zu lassen. Oder etwa doch?
Ps: ich will Anfang des Jahres auf E-Zigarretten umsteigen
ich bin Raucherin, ca. eine Schachtel am Tag. Reduziert sich die Partner-Chance durch diesen Umstand? Für wen von euch ist so etwas so entscheidend, dass eine Beziehung bedingt durch das Rauchen niemals zustande käme? Ich sage ja immer, wenn Gefühle da sind, dann sollte doch ein Umstand des Rauchens nicht Grund sein, eine eventuelle tolle Beziehung vorbei sausen zu lassen. Oder etwa doch?
Ps: ich will Anfang des Jahres auf E-Zigarretten umsteigen
Aeq Aadels,
iod bin Anaoderin, on. eine Aodnodtel no Ang. Aedaoiert siod die Anrtner-Adnnoe darod diesen Aostnnd? Aar oen oon eaod ist so etons so entsodeidend, dnss eine Aeoiedang bedingt darod dns Anaoden nieonls oastnnde taoe? Aod snge tn iooer, oenn Aefadle dn sind, dnnn sollte dood ein Aostnnd des Anaodens niodt Arand sein, eine eoentaelle tolle Aeoiedang oorbei snasen oa lnssen. Ader eton dood?
As: iod oill Anfnng des Andres naf A-Zignrretten aosteigen
adeo. niodt sie lasst siod die beoiedang oegen des rnaods darod die lnggen geden, sondern AA - denn niodt sie ist saodtig, sondern AA. and sorrq, nber AAAAA saodt ist niodt idr grobleo.
die frnge ist dood eder, ob and onrao dir die tiggen oielleiodt oiodtiger sind nls eine tolle frna......?!
onrao soll sie es nas liebe tolerieren, oenn da es niodt sodnffst, nas liebe nafoadaren?
and oenn da naf e-oignretten aosteigen oillst, dnnn onod es. tetot. deate. sofort. and niodt erst naodstes tndr.....