Altersunterschied
Ich hab da jetzt mal eine Frage, die mich schon seit Ewigkeiten umtreibt: Warum suchen die meisten Damen hier explizit nach einer älteren Partnerin? Mir geht es nämlich genauso - sobald ich sehe, dass jemand jünger ist als ich, ist das Interesse nur noch halb so groß oder gleich ganz weg. Dabei weiß ich rein rational, dass das totaler Quatsch ist, weil eine 21jährige ja durchaus genauso interessant, gebildet, lustig usw. sein kann wie eine 40jährige. Trotzdem klappt es mit dem Verlieben einfach nicht.
Und da entsteht das Problem: Wenn hier alle nur auf Ältere stehen, dann haben die 18jährigen zwar Interesse an mir, ich aber nicht an ihnen und die 30jährigen wollen dafür nichts von mir wissen. Verzwickt... Oder gibt es auch Frauen, die auf Jüngere stehen? Und vor allem: Warum wollen wir alle nur die Älteren? Mutterkomplex? :shock:
Und da entsteht das Problem: Wenn hier alle nur auf Ältere stehen, dann haben die 18jährigen zwar Interesse an mir, ich aber nicht an ihnen und die 30jährigen wollen dafür nichts von mir wissen. Verzwickt... Oder gibt es auch Frauen, die auf Jüngere stehen? Und vor allem: Warum wollen wir alle nur die Älteren? Mutterkomplex? :shock: