|
|
Forum » Pinnwand » ThreadAnatoli Katze sucht am besten Einzelplatz
12.08.2013 14:00
HiddenNickname
0 Hallo, leider muss ich mich von meiner TÜrkisch Kurzhaar (Anatoli Katze) trennen. Sie wird hier von den anderen nur noch gemobbt und fühlt sich nicht mehr wohl. Sie kam aus schlechter Haltung von einer die diese Rasse hortete. Da sie zu früh gedeckt wurde hat die Frau sie dann separiert. Eine Zusammenführung mit den anderen war mit dem Kätzchen nicht möglich. Sie lebte nur noch in einem Raum und die Frau wollte sie dann abgeben. Ich hab sie genommen und habe sehr soziale Katzen. Es hat eine weile gedauert dann haben sie sich soweit alle toleriert. Was hier vorgefallen ist das jetzt alles aus dem Ruder läuft weiß ich nicht, jedoch wird sie jetzt von den anderen gemobbt. Yasemin ist knapp über 2 Jahre alt. Schneeweiß mit 2 blauen Augen. Sie kann hören - allerdings in oberen frequenzen schlecht bzw eingeschränkt. Das schränkt sie so nicht ein - freigang ist aber nur gesichert möglich. Sie kann mit anderen Katzen aus einem Napf fressen, sie toleriert sie im selben raum und sofern die anderen Katzen sie ignorieren passt auch alles. Sie möchte jedoch nicht neben ihnen sitzen oder mit ihnen spielen geschweige denn kuscheln. Da fliegen dann die Fetzen. Von daher wäre möglicherweise ein Einzelplatz für sie das beste. Sie ist kastriert, gechipt, entwurmt und wurde geimpft - dies müsste jedoch aufgefrischt werden. Sie kennt Kinder (ab 3 Jahren), Hunde und ist unheimlich menschenbezogen und verschmust. Allerdings rassebedingt möchte sie nicht umhergeschleppt werden und hat einen eigenen Kopf. Was sie nicht will, will sie nicht. Sie spielt sehr gerne und sehr! wild. Abgabe erfolgt nur in allerbeste Hände! Weiteres / Fotos auf Anfrage.
0
![]()
13.08.2013 18:51
13.08.2013 18:28
13.08.2013 10:54
12.08.2013 14:07
HiddenNickname
0
0
![]() |
|