|
|
Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » ThreadAneinander vobei reden
07.06.2009 12:43
HiddenNickname
0 Kennt ihr das auch? Es gibt solche Tage, da spricht man permanent aneinander vorbei... Beispiel: Die Eine: "Sorry, dann hab ichs falsch verstanden!" Die Andre: "Klar das du mir die Schuld gibst!" HÖ? Mir geht das irgendwie seit Tagen so. Und nicht nur bei einer Person. Gibt noch so viele Beispiele. Man trifft sich unterwegs im Bus, alles fein, begrüßt sich und schon nach den ersten Worten weißt du, das die Person dir gegenüber sich heute irgendwie anders verhält. Kein "Guten Morgen Süße!" Eher ein "morgn".. ergo könnte man meinen, man fragt mal nach... Du sprichst sie drauf an und wirst ungläubig und unverstehend angeschaut, mit dem Kommentar: Wie kommst denn darauf? Bin wie immer!!! Also denkste: Fein... hälste halt mal den Mund, zur Abwechslung, damit das nit so weiter geht... prompt gehts von der andren Seite los: Was bist denn heut so zickig? Nächste Situation? Gespräch am Abend zuvor über die Tagesplanung. Klar, verständlich: Morgen räumen wir die Wohnung auf und machen was klar Schiff. Nächster Tag: Du hast doch gestern gesagt wir brauchen nit aufräumen, sondern fahren die Familie besuchen?! ARGH Kommt dat vom Wetter? *brumm* Sprech ich Arabisch? Benutz ich Gebärdensprache? NERVIG... äußerst nervig ~~rechtschreibfehlersindabsich tunddienenderbelohnungdes eifrigenfindersherzlichenglück wunsch~~
0
![]()
07.06.2009 13:19
07.06.2009 12:49
HiddenNickname
0
0
![]() |
|