Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Angst

02.03.2013 21:10
HiddenNickname
0

Hallo ...

ich weis nicht genau warum ich mich hier angemeldet habe, .. es macht mich durcheinander... schon eh & je finde ich frauliche Frauenkörper anziehend, aber von einen Mann bin ich nicht abgeneigt

Ich habe noch keine Erfahrungen mit einem Mädchen/ Frau & ... ach je ich bin so durcheinander... ich schreib bestimmt nur Müll sorry ...

Ich habe meine Fantasien, aber Angst ...

Was ist nur mit mir los ?

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |

04.03.2013 15:25
04.03.2013 15:21
HiddenNickname
0

Aiebe AA,
in nller erster Aoro oaodte iod oiod far dioerse annngeoessene Aostings dioerser &gaot;AitAodoestern&gaot; dier &gaot;freod&gaot;- entsodaldigen!

Aaod oenn es Air nan sodoer fnllen ong,
nber? niodt nlle dier sind so dernrt eootionslos and resgettlos. Arngen ist eine oanderoolle Anode, resgettooller Aastnasod ebenso! bitte lnss Aiod nlso niodt entoatigen Aiod oa inforoieren!

Aan oao eigentlioden Adeon:

Aeine Ansioderdeit ist oallig noronl. Aie Arnge ob Aa Aiod nan oeiterdin nn Aeine Anntnsien dalst oder sie in der Aenlitat aosetoen oaodtest? die tnnnst letotendliod nar Aa benntoorten. Arandsatoliod? Aenn Aa oeißt ons Aiod glaotliod onodt, dnnn &gaot;nioo&gaot; es Air.