Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Arbeit

Sandy81
HiddenNickname
05.01.2007 08:08
0
hi leute

ich hab da mal eine frage.

und zwar bin ich bis zum wochenende krankgeschrieben,weil ich so starke rücken- und nackenschmerzen habe,das ich nicht arbeiten kann. darauf hin hat heut morgen mein chef bei mir angerufen und mich zur sau gemacht. er nimmt an,das es daran liegt,weil es ja kurz vor wochenende passiert ist und ich deshalbt nicht arbeiten "will"!
ich mein,ich war beim arzt und er gab mir ne spritze,gleich bekomm ich die nächste,schmerzmittel fürs we und krankengymnastik. so wie es klingt,wird er mich strafversetzen,weil er annimmt,das ich diese tätigkeit nicht mehr machen kann. damit ihr wisst was ich meine..... ich bin bei der post,als zustellerin (stelle mit fahrrad zu). ich weiß mir keinen rat mehr,bin völlig fertig und er gibt mir das gefühl,das ich echt ein nix bin und alles mit absicht mache. bin überall unten durch. meine eltern und auch meine freundin meinen,das er sie net mehr alle hat. aber er wird wohl am längeren hebel sitzen. ich weiß nicht was auf mich zukommt. er will das ich morgen arbeiten komme.
iriehanna
HiddenNickname
05.01.2007 09:12
0
melden