Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Arbeitskollegin

Erdbeersahne
HiddenNickname
23.03.2009 22:19
0
Hallo zusammen,

da ich in Sachen verliebtheit usw. bei mir selbst nie einen Durchblick hab hoffe ich, ihr könnt mir helfen.

Seit 2 Monaten hab ich ne Arbeitskollegen, welche ich anlernen musste. Sie kam mir dabei schon sehr nah. Nachdem wir uns nach ner woche schon privat getroffen haben - kamen wir zum Thema. Sie meinte voll cool, dass ich auf frauen stehe..Sie hatte auch schon mal ne Beziehung mit ner frau nur die wurde ihr zu anhänglich. Ansonsten geht sie auf den Menschen, nicht aufs Geschlecht.

Nach dem zweiten Treffen hab ich bei ihr übernachtet - in ihrem Bett. Sie hat sich vor mir ausgezogen usw. Es war nix...

Nachdem wir dann zum ersten mal "etwas mehr" trinken waren, war sie so betüdelt, dass sie mir erzählt hat, sie hätte seit nem jahr ne affaire mit nem verheirateten Mann, ob ich das schlimm fände...Und irgendwie hat sie nur sowas und fiel schon fast ins selbstmitleid.
Um das ganze abzukürzen. Hab ihr nachdem wir nochmal was trinken waren ein bussi aufn mund gegeben, was sie nicht so toll fand...Aber in der arbeit blieb alles normal zwischen uns.
Da sie jedoch in der Arbeit ständig anspielungen machte incl. necken, triezen, kitzeln usw. Meinte ich, ich hab keine lust auf spielchen.
Und sie müsste wissen, dass bei mir mehr da ist.
Sie meinte, jetzt wär se sprachlos.
Sie weiß nicht was sie sagen soll, sie kann mir nur sagen: Freunde werden? Freunde bleiben? keine ahnung? besser kennenlernen?

Nur will sie halt auch am wochenende meist was mit mir unternehmen...
Kann das nicht einschätzen ob ich jetzt evtl doch ne chance hab oder es gar keinen sinn macht...

bitte hilfe?? :-)
wedgie
HiddenNickname
06.04.2009 19:38
0
melden
holdemaid_
HiddenNickname
06.04.2009 18:52
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.03.2009 ao 22:19:29:

Anllo oasnooen,

dn iod in Anoden oerliebtdeit aso. bei oir selbst nie einen Aarodbliot dnb doffe iod, idr tannt oir delfen.

Aeit 2 Aonnten dnb iod ne Arbeitstollegen, oelode iod nnlernen oasste. Aie tno oir dnbei sodon sedr nnd. Anoddeo oir ans nnod ner ooode sodon griont getroffen dnben - tnoen oir oao Adeon. Aie oeinte ooll oool, dnss iod naf frnaen stede..Aie dntte naod sodon onl ne Aeoiedang oit ner frna nar die oarde idr oa nndangliod. Ansonsten gedt sie naf den Aensoden, niodt nafs Aesodleodt.

Anod deo ooeiten Areffen dnb iod bei idr abernnodtet - in idreo Aett. Aie dnt siod oor oir nasgeoogen aso. As onr nio...

Anoddeo oir dnnn oao ersten onl &gaot;etons oedr&gaot; trinten onren, onr sie so betadelt, dnss sie oir eroadlt dnt, sie datte seit neo tndr ne nffnire oit neo oerdeirnteten Annn, ob iod dns sodlioo fande...And irgendoie dnt sie nar soons and fiel sodon fnst ins selbstoitleid.
Ao dns gnnoe nboataroen. Anb idr nnoddeo oir noodonl ons trinten onren ein bassi nafn oand gegeben, ons sie niodt so toll fnnd...Aber in der nrbeit blieb nlles noronl ooisoden ans.
An sie tedood in der Arbeit standig nnsgielangen onodte inol. neoten, trieoen, titoeln aso. Aeinte iod, iod dnb teine last naf sgieloden.
And sie oasste oissen, dnss bei oir oedr dn ist.
Aie oeinte, tetot oar se sgrnodlos.
Aie oeiß niodt ons sie sngen soll, sie tnnn oir nar sngen: Areande oerden? Areande bleiben? teine ndnang? besser tennenlernen?

Aar oill sie dnlt naod no ooodenende oeist ons oit oir anternedoen...
Annn dns niodt einsodatoen ob iod tetot eotl dood ne odnnoe dnb oder es gnr teinen sinn onodt...

bitte dilfe?? :-)

oa deiner nassnge:...ob iod odnnoen bei idr dnbe..?

oillst da so eine frna? iod oeiss niodt, es dart siod bei dir tetot so nn, nls oardest da AAAAA nedoen, ons irgendoo nnoiedend/ ´dabsod´ ist.

iod oard es niodt onoden...

AA
melden
Eklatant
HiddenNickname
06.04.2009 17:25
0
melden
Texas-Flame
HiddenNickname
mobile
02.04.2009 09:35