Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Auf der Suche nach dem wichtigsten Gefühl: -

Audrey
HiddenNickname
30.07.2004 19:55
0
Auf der Suche nach dem wichtigsten Gefühl traf ich sie, sie sprach mich an und lachte.

Schon viel negatives als auch positives war mir im Leben wiederfahren und die Emotion, die mein Innerstes am meisten vermisst hat ist:

Die Hoffnung.Ist Hoffnung die Verlängerung der Liebe ? Ich denke schon. Ist sie Quell der Inspiration, wenn der Strom des Lebens dich mitreisst ? Ich glaube ja.

Es gab Zeiten, da war meine Seele sehr verwundet, weil man nicht fassen kann, was Menschen anderen antun können.-es war die Hoffnung, die mich davon abhielt genauso zu agieren. Die Hoffnung dass das Gute siegen wird und die wahre Liebe in mein Leben treten wird, der Glaube an Gott einen Sinnrahmen webt, der mir Orientierung gibt.

Diese Hoffnung weiterzugeben um Hoffnung bei anderen Menschen entstehenzulassen, allein das macht sie zum wichtigsten Gefühl auf Erden oder irre ich ???

PS: Dieses Fragment ist vollkommen unlyrisch und nichtschön geschrieben, der Fokus liegt auf dem Inhalt, der autobiographisch ist und ein Kontrapunkt zeichnen soll für Menschen, denen das Schicksal nicht so toll mitgespielt hat.

Aber meine Wenigkeit hat bei allem Die Hoffnung immer wieder erleben dürfen...

anbei ein liebes Grüsschen an meine Freundinn die Hoffnung in den Augen trägt...

eure Audrey
Roxy2
HiddenNickname
30.07.2004 20:22
0
melden