|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadAufenthaltsrecht Ex-Jugoslawien
28.12.2009 19:54
HiddenNickname
0 Weiß zufällig jemand, wie es um das Aufenthaltsrecht für Ex-Jugoslaven bestellt ist? Ist es da auch so, dass, wenn man die unbefristete Aufenthaltserlaubnis seit 5 Jahren besitzt, man einen Rechtsanspruch auf die Erteilung der unbefristeten Aufenthaltserlaubnis hat? Dazu als weitere Voraussetzungen: Arbeitsberechtigung als Arbeitnehmer oder Erlaubnis für Selbstständigkeit einfache Deutschkenntnisse ein gesichertes, ausreichendes Einkommen? Oder gelten da andere Regeln? Danke!
0
![]()
28.12.2009 20:10
HiddenNickname
0 oie oeintest Aa dns oit der anbefristeten Arlnabnis seit 5 Andren .... and dnnn ... Aeodtsnnsgraod naf anbefristet? ... Anr io ersten Anto befristet geoeint? Aeodtsnnsgraode naf Aafentdnltserlnabnis gibt es - glnab iod - niodt. Aber oie Aa sodon oeißt, ist die Arlnabnis nn nndere Aegebendeiten getoggelt. Aber dn bin iod niodt gnno naf deo Anafenden. Andrsodeinliod oass onn naod einen galtigen Anss dnben oit deo die Aafentdnltserlnabnis getoggelt ist....
28.12.2009 20:08
28.12.2009 20:02
28.12.2009 19:59
HiddenNickname
0
0
![]() |
|