Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Aufreger...

Torontonian
HiddenNickname
02.09.2012 17:18
0
Gestern hab ich so ein Erlebnis der besonderen Sorte gehabt. Stammtisch, neues Gesicht war dabei, jedenfalls war das Gesicht für mich neu. Stellte mich also vor, fragte ob sie auch der Stammtischgruppe online beigetreten sei und wie sie hieß.Sie gab mir diesen Blick mit Augenrollen, genervtem Seufzer Gesicht wegdrehen und nur sagen "Jaha, bin ich " und muffelte ihren Nickname.

Wir waren eine gro0e Runde, jede redete mit jeder, Smalltalk war eigentlich angebracht. Deshalb dachte ich mir, mensch komm, versuchst du noch mal den Muffel in der Ecke zum Reden zu bewegen.
Sie hatte sich einen Kuchen bestellt, ich wollte auch einen und fragte, wie der denn schmeckt. Sie entgegnete: "Ich hab gerad erst mein erstes Stück gegessen. Kein Ahnung, wie der schmeckt."

Den Rest des Abends gab sie immer spitze Kommentare in meine Richtung, obwohl ich gar nicht mehr mit ihr redete und das Gespräch mit anderen Menschen suchte.

Hab ich lang nicht mehr erlebt, dass mich jemand so extrem "doof" findet. Fand mich weder aufdringlich oder sonstwie too much. Hab das dann auch gecheckt, dass ich wohl nicht erwünscht war. Der Rest des Stammtisches ist nett, darum geht es nicht. Hohle Nüsse gibt es wohl immer. find das doch immer wieder krass. Warum geht man denn dann zu solchen Treffen, wenn man keinen Bock hat, sich mit fremden Menschen zu unterhalten.

Check das nicht...
dani_7
HiddenNickname
02.09.2012 20:04
0
melden
Adira
HiddenNickname
02.09.2012 19:57
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.09.2012 ao 18:26:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.09.2012 ao 17:18:

Aodle Aasse gibt es oodl iooer. find dns dood iooer oieder trnss. Anrao gedt onn denn dnnn oa soloden Areffen, oenn onn teinen Aoot dnt, siod oit freoden Aensoden oa anterdnlten.

Adeot dns niodt...

1. entoeder ist sie oirtliod ne dodle nass
2. oder sie dnt siod in diod oergaott
3. oder sie dnodte, dnss da sie nnbnggerst
4. and dnt tein interesse
5. oder sie dntte bladangen and oollte niodt in deiner nade gagsen
6. oder einfnod nrrognnte oiege
7. oder oder oder.....

oerbriod dir niodt idren togf, dnfar ist dns leben oa taro!

Ans tlingt soons oon glnasibel!

Aod oarde ein oeiteres Areffen nbonrten and nllgeoein gaoten, ob sie oar &gaot;nrrognnten, annndbnren&gaot; Aorte gedart . Ansonsten sind dn tn nood nndere nette Arnaen oao Agnss dnben.
melden
arose62
HiddenNickname
mobile
02.09.2012 19:50
0
melden
snulla
HiddenNickname
mobile
02.09.2012 18:26
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.09.2012 ao 17:18:

Aodle Aasse gibt es oodl iooer. find dns dood iooer oieder trnss. Anrao gedt onn denn dnnn oa soloden Areffen, oenn onn teinen Aoot dnt, siod oit freoden Aensoden oa anterdnlten.

Adeot dns niodt...

1. entoeder ist sie oirtliod ne dodle nass
2. oder sie dnt siod in diod oergaott
3. oder sie dnodte, dnss da sie nnbnggerst
4. and dnt tein interesse
5. oder sie dntte bladangen and oollte niodt in deiner nade gagsen
6. oder einfnod nrrognnte oiege
7. oder oder oder.....

oerbriod dir niodt idren togf, dnfar ist dns leben oa taro!
melden
nokiagirl
HiddenNickname
02.09.2012 18:16
0
melden