Aus Abenteuer wurde Liebe!
Ich weiss echt nich weiter. Mal kurz meine beschissene Lage: Ich hab ne Freundin. Ich hab mit ner Freundin geschlafen (meine Freundin wusste bescheid) und ich hab mich in sie verliebt.Sie auch in mich. Ich komm mit der Tatsache nicht klar das ich zwei Menschen liebe...ich meine,sonst hab ich das nur bei anderen gehört und dachte mir: Das wird dir nie passiern. Ich bekomme sie einfach nicht aus meinem Kopf.Dann haben wir öfter miteinander geschlafen lagen uns in den Armen usw. Ich habe ein solches Chaos in mir das ich schon wochenlang mit mir herumschleppe.
Gestern habe ich ihr gesagt das ich den Kontakt abbrechen will weil ich es nicht aushalte in ihrer Nähe zu sein und jetzt bringt es mich fast um weil sie nicht bei mir ist. Ich habe es wirklich versucht wieder eine Freundschaft mit ihr aufzubauen aber es wollte nicht gehn. Ey ich bin echt nich der Mensch für sowas aber was die Frau mit meinen Gefühlen anstellt ist nich normal. Meine Freundin will ich aber aufkeinen Fall verlassen....
So ich weiss...es werden jetz viele Meinungen auf mich einregnen.Aber ich glaube das brauche ich einfach mal...
Bitte schreibt.
Gestern habe ich ihr gesagt das ich den Kontakt abbrechen will weil ich es nicht aushalte in ihrer Nähe zu sein und jetzt bringt es mich fast um weil sie nicht bei mir ist. Ich habe es wirklich versucht wieder eine Freundschaft mit ihr aufzubauen aber es wollte nicht gehn. Ey ich bin echt nich der Mensch für sowas aber was die Frau mit meinen Gefühlen anstellt ist nich normal. Meine Freundin will ich aber aufkeinen Fall verlassen....
So ich weiss...es werden jetz viele Meinungen auf mich einregnen.Aber ich glaube das brauche ich einfach mal...
Bitte schreibt.