Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Aus und vergessen? Nur weil ich die... :(

JessicaBerlin..
HiddenNickname
23.01.2008 15:23
0
Aus und vergessen? Nur weil ich die Wahrheit sagte?

Also ich hatte meine Frau in Yahoo Chat kennen gelernt. Wir schrieben uns Monate lang, und telefonierten etliche Stunden zusammen. Ich hatte ihr mein ganzes Leben Offenbart. Sie wollte Deutschland mal kennen lernen, und vielleicht auch weiter Studiren. Da Deutschland, ihr sehr gefiel. Sie hatte die Europäische Geschichte in der Uni in Brasilien Studiert nahm Deutschunterricht am Goethe-Institut. Das war 2001.

Zu dieser Zeit ist mir vieles über mich selbst klar geworden. Dennoch wollte ich, immer noch vieles über mich nicht so recht wahrhaben und suchte Ausreden.

Sie kam damals, dann nach Deutschland. Wir verliebten uns. Da sie mit ein Touristenvisum nicht längere zeit in Deutschland verweilen darf. Fasten wir den Entschluss zu Heiraten. Viele Leute unter anderen Ärzte die über mich Bescheit wussten warnten mich. Wir heirateten trotz allem, ins geheim hoffte ich das sich meine Probleme dadurch auch lösen würden.

Anfangs lief alles sehr gut, wir waren sehr glücklich. Sie wurde schwanger und verviel dem Heimweh. Ich verkaufte alles was ich nicht mitnehmen konnte, und wir zogen in ihre Heimat, nach Sao Paulo Brasil. Mein erstes Kind wurde geboren. Aber meine Probleme wurden wieder stärker und stärker. Sexuell konnte ich ihr auch nicht mehr das bieten was sie sich von ein männlichen Part versprach. Meine Frau wurde nochmals schwanger und wir kehrten nach Deutschland zurück. Mein zweites Kind wurde geboren zu dieser Zeit arbeitete ich viel und kam spät nach Hause. Unsere Beziehung wurde dadurch auch immer Kälter. Sexuell konnte ich nichts mehr geben da ich selbst den Wunsch hatte penetriert zu werden und eine Andere lesbische Sexualität für ihr nicht in frage kam.

Aus gesundheitlichen Gründen, musste ich den Job kündigen. Gleichzeitig explodierten in mir meine Probleme das ich dazu verdammt bin in diesem Körper eingesperrt zu sein, und nichts dagegen Unternehemen kann. Dieses Druck, Sucht, Verlangen konnte ich nicht mehr unterdrücken. Ich verviel in schwehre Depressionen. Da ich wusste das Leute mich lieben konnte ich nicht so Egoistisch sein und Schluss machen, ich suchte mir Hilfe. Meine Frau stand keines wegs Hinter mir. Eher im gegenteil, sie bezweifelte mein Leidensdruck. Da ich sie auch selten oder gar nicht daran teilnehmen lies.

Ich lebte ab so fort in meiner Wahren Persönlichkeit und machte Schluss mit all diesen Lügen. Sozial gesehen war es für mich ein Abstieg, ich verlor alle Freunde viele aus meiner Familie. Meine Frau berichtete mir es war wie Tot als ob ich gestorben währe. Jetzt stand eine Frau dort und wollte den Platz einnehmen. Wir entschieden uns, uns räumlich zu trennen. Wo ich eine Wohnung suchte und ausgezogen bin.

Dennoch liebe ich sie immer noch, und kann ihr nur danken das sie hier in Deutschland bleibt und mir nicht Gerichtlich probiert, meine Kinder zu entziehen. Ich hoffe das wir zu eine Freundschaft kommen können. Wo ich immer noch ihre Trauer in den Augen sehe wenn ich vor ihr stehe.

Ich hätte mich niemals, in ihr verlieben dürfen. Aber daran kann man leider kein Einfluss nehmen. Ich bin darüber auch sehr traurig das ich ihr so viel Schmerzen bereitet hatte. Aber ich konnte mich nicht mehr selbst belügen oder andere. Leider wurde ich in diesem Körper hinein gebohren. Und unterliege den Zwang, Sucht und Sehnsucht einen Weiblichen Körper zu besitzen.

Kann es sein das einige Menschen nur dem Körper lieben. Ist den Liebe nur auf dem Körper beschränkt?

Das Währe sehr schade.

Aber warum ist es bei mir nicht der Fall?

LG Jessy.
Claare_
HiddenNickname
23.01.2008 15:54
0
melden
Tatum
HiddenNickname
23.01.2008 15:34
0
melden