|
|
Forum » Die Lounge » ThreadAustralien....!
15.05.2012 15:12
HiddenNickname
0 hallo ihr lieben, ich möchte nächstes Jahr für 365 Tage Australien entdecken - Travel and Work. Allein fehlt mir allerdings der Mut... wenn also jemand Lust hast mich zu begleiten, kann mir gern ne Mail schicken also ladies... test the rest - mut zum risiko
0
![]()
19.05.2012 11:55
18.05.2012 23:08
18.05.2012 20:37
18.05.2012 20:22
HiddenNickname
0
18.05.2012 20:19
15.05.2012 16:40
0
![]() |
|