Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Auswege

BluePoldi
HiddenNickname
11.11.2007 20:16
0
Hallo...

weisst nicht, ob es richtig ist, das hier zu schreiben, denn ich weiß nicht wirklich weiter...

wir sind seid über 8 monaten zusammen. ich bin ihr traum, um den sie solange gekämpft hat. sie ist auch mein traum, der mich fand und aus tiefen depressionen führte.

wir haben vieles durchgestanden, es bedurfte viel mut und kraft- von beiden seiten. und doch fanden wir immer wege. sie hat depressionen, traumata und angstzustände. alles nicht einfach, aber das ist es was mich an ihr reizt.

doch seit zwei wochen...irgendwas ist anders. kann es nicht beschreiben. sie meint, ihr herz würd nicht mehr hüpfen, sie würde nicht mehr schweben. es würde nicht mehr zu ihr sprechen. was ich denke und fühle ist nebensache.

ich weiß, dass sie ohne mich nicht weiter gehen will, aber momentan einfach verwirrt ist und nicht weiter weiss. ich weiß auch, dass sie weiss, dass ich nicht ohne sie kann und ebensovor eime chaos stehe. mein herz aber noch zu mir spricht.

sie sagt, ich solle kämpfen, solle den knoten finden, der momentan alles glück, was wir hatten, zu zerstören droht. sie hat hoffnung. und ich auch.
aber was soll ich oder kann ich tun? wie geschickt vorgehen, was lassen? wir haben angst, versuchen es, immer wieder...und doch finden wir nicht mehr recht zu einander, obwohl wir voreinander stehen.

Ich brauche keine klugen ratschläge, die mir zur trennung raten, oder irgendwelche kommentare, die am thema vorbeigehen.
ich bitte um eure hilfe, mich aufzubauen, mir neune mut zuzusprechen und vielleicht neue verstehensansätze und wege zugeben, damit ich mich wieder auf sie und sich wieder auf mich besinnen kann. und ich hoffe sehr, dass man meinen gedankenwust nun verstanden hat...
tigerline
HiddenNickname
12.11.2007 19:33
0
melden
tigerline
HiddenNickname
11.11.2007 20:45
0
melden
tigerline
HiddenNickname