|
|
Forum » Pinnwand » Thread2 Babykatzen suchen ein neues Zuhause
12.06.2012 19:41
HiddenNickname
0 Hallo, ich brauch eure Hilfe, bzw 2 kleine Kätzchen brauchen eure Hilfe... Vllt wollt ihr ja grad 1 oder 2 kleine Kätzchen haben oder kennt jemanden der grad welche haben möchte. Am besten ihr kommt aus Hagen oder Umgebung... Denn in 2 Tagen kommen sie leider ins Tierheim. Die Situation ist folgende: Eine Bekannte von mir wollte (vor kurzem erst) unbedingt ne Katze haben. Ist dann zu jemandem hingegangen der 5 Stück hatte und unbedingt eine loswerden wollte. Diese Katze hat meine Bekannte dann genommen und ein paar Wochen gab es dann plötzlich Babys... Jetzt wissen wir auch warum dieser Jemand grade diese Katze so unbedingt abgeben wollte... Naja jedenfalls ist meine Bekannt nun ziemlich überfordert mit den Babys. Alle bis auf diese letzten 2 sind schon vermittelt. Mun hat sie gesagt, wenn Sie die nicht weg bekommt, dann bringt sie sie ins Tierheim. Sie kann das wohl so nicht mehr. Eigentlich sollten sie heute schon weg sein, aber ich hab sie überreden können, sie zumindest noch 2 Tage zu behalten um wenigstens zu versuchen sie auf die schnelle noch irgendwie zu vermitteln... Ich bin auch nicht grad glücklich über die Situation und find das nicht toll... Aber ich bin froh das ich zumindest diese 2 Tage noch rausschlagen konnte... Es würde vllt auch schon helfen, wenn sich jemand als Pflegestelle anbieten würde, für ein paar Wochen, bis sie vermittlet werden. Keine Ahnung. Bin für alle Ideen und Tipps offen.... Nun ein paar kleine Infos über die kleinen: Sie sind am 27. März geboren, also jetzt 2 einhalb Monate alt. Es ist ein Mädel und ein Kater. Das Mädchen etwas wilder, der Kater etwas ruhiger. Beide aber super lieb und süß. Geimpft und entwurmt sind sie leider noch nicht. Sind aber beide kerngesung und fit. Geld will sie dafür auch nicht haben, sie möchte nur das sie in gute Hände kommen... Fotos habe ich auch ein paar, könnte ich also auch welche schicken. Oder besser, ich lad sie im Internet hoch und stell den Link hier ein. Dauert dann noch nen kleinen Moment. Also ich bin schonmal dankbar für eure Hilfe
0
![]()
15.06.2012 09:59
12.06.2012 20:18
12.06.2012 20:12
12.06.2012 20:00
12.06.2012 19:53
12.06.2012 19:48
0
![]() |
|