Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Astrologie, Religion und Spiritualität » Thread

Bauchgefühl

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | Seite: 3 |

07.01.2020 17:16
HiddenNickname

watt?
neva eva.

alle kinder, die ich bisher sah, gehen unter - kick u paddle wird erlernt.

wundakind?

07.01.2020 17:21
HiddenNickname

ich kapier einfach nur schnell manchmal steh ich aber auch auf der leitung seufz

07.01.2020 21:03
HiddenNickname

Ich bin zu 100 % ein Bauchmensch. So bald etwas nicht stimmt für mich ist oder ich unheimlich Stress habe auch emotional dann stimmt die Aussage " Es ist mir auf den Magen geschlagen " zu 100 Prozent.
Ich bin dann wirklich richtig Magen Darm krank.

Die Entscheidungen die ich aus dem Bauch heraus treffe fühlten sich bis jetzt immer richtig an. Deshalb versuche ich immer auf meinen Bauch zu hören

08.01.2020 06:56
HiddenNickname

schön.

Ich bin einmal, ein einziges Mal meiner innneren Suchstimme gefolgt, was Frau betrifft und dermaßen entsetzlich baden gegangen, entsetzlicher kann man überhaupt gar nicht baden gehen.

Mein Bauchgefühl ist insofern durchtraumarisiert.

08.01.2020 10:34
HiddenNickname

Nichts muß bleiben wie es ist, auch das Belly-Trauma läßt sich lösen

btw. Bauch & Baden, da brauch es ganz viel Wasser, sagt meine Intuition

08.01.2020 13:00
HiddenNickname

hast du einen ahnung.

08.01.2020 14:36
HiddenNickname

Ja, manchmal habe ich Ahnung und manchmal Ahnungen, auch denen folge ich.

08.01.2020 18:51
HiddenNickname

So wie jede.

Kentauren sind duocorporal, das kommt von Ken wie Können.

Emotion ist nicht das passende Stichwort.

Bei so manchem Bauchgefühl dachte ich mir, rülpsen wäre besser gewesen oder weniger Wurst.

08.01.2020 20:59
HiddenNickname

Wie kommt denn die Emotion jetzt da rein

08.01.2020 20:59
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 08.01.2020 um 18:51:

So wie jede.

Kentauren sind duocorporal, das kommt von Ken wie Können.

Emotion ist nicht das passende Stichwort.

Bei so manchem Bauchgefühl dachte ich mir, rülpsen wäre besser gewesen oder weniger Wurst.

??? name rang und abzeichen? Qualis?

12.01.2020 21:29
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 07.01.2020 um 15:38:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 06.01.2020 um 19:44:

Die Intuition oder das höhere/niedere Selbst ist immer vorausschauend, wie soll sie sonst einem Eingebungen machen , wenn sie nicht schon das weiß, was ist bzw. was passiert/en kann.

Das ist die Crux!

Ich seh es als Segen, anders hätte es zB bei den Tahnee Tickets eventuell nicht geklappt

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 07.01.2020 um 15:48:

Und diese Crux lässt sich nur an der Realität überprüfen, wenn es eher nicht um Frauen geht

Hehe und warum ist das so? Es ist nur bei Frauen so, wenn ein/mehrer Thema/Themen vorhanden sind (ich kenn das auch manchmal) denn durch den Unfrieden hört man die Intuition nicht so gut.

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 07.01.2020 um 16:00:

also ich hab das ja hier mal etwas verfolgt schon seit thread eröffnung und mir mal die sache mit der Unsterblichkeit überflogen.
naja und mal abgesehen davon das mein kopf mir sagt wegen einer gewissen person lauf forrest lauf. Sagt mein Bauch nee ran an den speck. und beides macht tauziehen.
....

Aber auch im späteren Leben hat mir mein Bauchgefühl immer wieder das leben gerettet sogar bei prüfungen hilft es mir. ich weiß meistens was ich nehmen muss einmal hatte ich die situation das zwei zur auswahl standen. das war seltsam.
ich musste wählen gott sei dank durfte ich von dem prüfer aus mich umentscheiden einmal. das ergebnis wo es mich hinzog war das falsche und das was nur im hintergrund mit anzog das richtige.

naja und jetzt hab ich das hier gelesen alles und bin natürlich auch etwas verwirrt.

ich hoffe mal niemand lacht mich jetzt hier aus.

Das ist ja voll die coole Erfahrung mit deiner Intuition und dem Wasser. Danke, fürs teilen
So ein ähnliche Erfahrung hab ich auch damals bei meiner Abschlussprüfung gemacht.
Was verwirrt dich? Die Intuition ist die Stimme, die meist sehr leise ist, vor allem wenn sich Themen melden. Je friedlicher und stiller jemand im Geist ist, desto klarer und deutlicher ist sie wahrnehmbar. Das Gedankenwirrwarr von den Themen ist meistens das was einen ablenkt, sie gut zu hören.
Das untere find ich auch sehr hilfreich zur Unterscheidung:

S.36 aus dem Buch Offenbarungen eines Unsterblichen
Das tiefe Selbst hingegen rebelliert nie gegen die Entscheidungen des Ich. Es ist vielmehr ein stiller und aufmerksamer Freund, der dem hohen Selbst immer treu ist und diesem bei allem beisteht, was es bedrückt. Kein hohes Selbst wird dazu gezwungen, >seinen< Intuitionen zu folgen. Es hat immer die Entscheidungsfreiheit, sie abzulehnen.

(Anm. von Abuna Semai dazu:
Bedeutsame Unterscheidung einer Intuition von Impulsen von Scheinselbsten: Sie erzeugen nie Drama und sind immer dreieinig, versuchen nie zu überzeugen oder den Freien Willen zu manipulieren.)

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 07.01.2020 um 16:31:

ich meinte jetzt nicht das ich ehm STIMMEN höre ... oh man ihr wisst was ich meine hoff ich... sondern das die Wahrnehmung auf emotionaler ebene erfolgt.

Alles gut mir ist bewusst was du meinst.

13.01.2020 16:17
HiddenNickname

at kitsune

Danke fürs Teilen per audio. Fand ich sehr berührend zu hören.

14.01.2020 10:03
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 13.01.2020 um 16:17:

at kitsune

Danke fürs Teilen per audio. Fand ich sehr berührend zu hören.

Gerne

05.02.2020 22:20
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 20.12.2019 um 12:11:

Vertraut ihr eurer Intuition, eurem Bauchgefühl komplett? Vielleicht sogar, wenn es euch zu etwas "ermutigt" was ihr eigentlich gar nicht wollt oder euch von etwas abzuhalten versucht, worauf ihr euch eigentlich freut?

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Wichtig ist nach seiner Intuition und nach seinem Bauchgefühl zu handeln. Sei mutig. Stehe für das ein was du liebst und folge deinem Herzen ♥

06.02.2020 06:28
HiddenNickname

beim lesen einiger beiträge hier bestätigt mich immer wieder mein zuverlässiger kopf.

'Intuition' bei prüfungssituationen?..
beneidenswert...ich war damals leider eher mit den entsprechenden aufgaben beschäftigt.

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | Seite: 3 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<