Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Berlin 27.02.16

19.02.2016 21:30
HiddenNickname
0

Hallo,

ich bin nächste Woche am Wochenende in Berlin und dachte mir, ich frage hier einfach mal so in die Runde, ob jemand ein paar gute Events kennt, die ich da abends besuchen könnte. Zum Beispiel Parties oder Spieleabende, etc. . Kenne mich in Berlin nicht so gut aus und manchmal wissen andere mehr als das Internet, da steht ja nicht immer alles drin . Den Tag über dort habe ich auch noch keinen festen Plan, wenn es da irgendwelche Tipps, was man da tagsüber so an "szenemäßigen" Events machen kann, gibt, wäre das natürlich auch toll . In meiner Gegend gibt es da leider nicht soooo viel und ich kann mir vorstellen, dass es in Berlin doch etwas lebhafter zugeht und mehr geboten wird als bei mir . Wenn man schon mal in Berlin ist, kann man da ja die Szene mal etwas kennenlernen .

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<