Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Berliner Frauen mit Altlasten gesucht ;)

24.08.2017 19:26
HiddenNickname
0

Bin eine feminine Frau mit Altlasten auf 2 Beinen, gerne wird auch ebensolche gesucht, aber nicht Bedingung. Bin 1,73m und 45J.,NR, lese lieber als TV ,Zelte lieber als all inklusive, sitze lieber auf der Wiese als shoppen zu gehen und bin ein Langzeitbeziehungsmensch statt Wettrennen um die meisten Affären. Wer die oben genannten Dinge mag und wer sich ein gemeinsames Leben vorstellen kann ohne räumlich zusammenzuziehen (außer ich gewinne ein Haus im lotto ), über dessen Mail würde ich mich riesig freuen.
Auch wenn bewusst kein Foto im Profil sichtbar ist, werde ich bei netten Mailkontakten eins schicken, vor allem natürlich, wenn ihr eins schickt.

0

24.08.2017 20:46
HiddenNickname
0
24.08.2017 20:19
24.08.2017 19:30

0

vivalavita: 30Karat - Die große lesbische Karnevalssause auf 2 Floors - Karneval/ Schlager + Pop/Charts - Quater1 - Köln - Insta:30_karat_deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<