Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Beziehung beendet + keine Ruhe!

Lady13713
HiddenNickname
30.10.2008 12:24
0
Hallo,

vor ca. 4 Wochen habe ich meine Beziehung beendet. Ich habe ehrlich + offen meine Meinung geäußert, akzeptiert wurde sie, aber anscheinend nicht verstanden.

Seit dieser Zeit entstehen hier neue Profile, Damen mit ähnlichen Typ-und Profilangaben schreiben mich an.

Obwohl ich deutlich zu verstehen gegeben habe, dass ich solche Aktionen als lachhaft und auch niveaulos halte, weil absolut repektlos, fühle ich mich mehr als beobachtet.

Jetzt ist es tatsächlich so, dass ich nur noch auf Mails reagiere, wenn ich einen Profilcheck gemacht habe, seit wann die Dame hier bei les. angemeldet ist. Und dann habe ich immer noch ein ungutes Gefühl, weil ich ja nie wissen kann, wer dahintersteckt.

Ich habe nichts zu verbergen, aber ich möchte auch keine Spielchen spielen.
Ich bin stinkesauer, weil mir fast die Lust und Laune vergeht, hier bei les. länger angemeldet zu bleiben.

Tipps?

apartes
HiddenNickname
30.10.2008 13:12
0
melden