Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Beziehung eingehn----ich vermisse sie

SoulofDreamer..
HiddenNickname
08.10.2008 21:55
0

Huhu zusammen,

wem geht es denn genauso wie mir? Ich such jemand der lust hat mit mir dort drüber zureden oder der in so eine ähnliche lage ist wie ich.

Ich vermisse meine "Freundin" sehr sie ist seid Montag erstmal für 6 Wochen im Krankenhaus weil sie stark erkrank ist .

Jetzt kommt bestimmt die Frage wieso ich "Freundin" geschrieben habe!?

Na ganz einfach weil ich mit ihr noch nicht zusammen bin...aber ich vermisse diese Frau sehr und sie will etwas von mir .
Mal eine kleine zusammenfassung ab gibt:

Ich hab sie hier in lesarion kennen gelernt... haben uns täglich Tag und Nacht mit einander gechattet und sehr nette Sachen geschrieben.

Dann hab ich später nach ihre Tele Nr gefragt: ich traut mich nicht sie anzurufen...nach mehrmaligen überlegen hab ich mich zusammen gerießen und doch sie angerufen. Auch dort war das Gespräch sehr schön gewesen. Sie war auch sehr nervös am telefon gewesen genauso wie ich, ich hatte voll Herzrasen, wohl ich dir Frau noch nie persönlich kennengelernt hab.

Und wie gesagt ab Montag ist sie nun im Krankenhaus erstmal für 6 Wochen und cih vermisse sie sehr, aber ich steh mit ihr weiterhin im SMS- Kontakt da sie im Krankenhaus noch kein Telefon hat.

Und das andere Frage ich mich kann man eine glückliche Beziehung führen wenn Frau stark erkrank ist?

Würde ihr eine Beziehung mit eine erkranke Frau eingehn???

Schrieb mir mal eure Meinung dort zu, würde mich sehr drüber freuen.

heaven_send
HiddenNickname
10.10.2008 01:03
0
melden