Beziehungen
Hey Mädels :9
Mich würde mal interessieren,warum es mit den Beziehungen nicht mehr länger klappt,als ein paar Monate oder Jährchen und dann is alles aus und vorbei und man suchst sich die/den nächste/n.
Warum haben die Beziehungen früher zig Jahre gehalten und die Omis und Opis,Muttis und Vatis sind ewig verheiratet?
Wir wünschen uns doch alle irgendwe eine dauerhafte Beziehung...
aber klappen tuts nicht..
Hiermit mal ein Kompliment an alle,die es länger geschafft haben,als 2 Jahre und mehr
Also,was meint ihr?
Bin gespannt auf Eure Meinungen
Mich würde mal interessieren,warum es mit den Beziehungen nicht mehr länger klappt,als ein paar Monate oder Jährchen und dann is alles aus und vorbei und man suchst sich die/den nächste/n.
Warum haben die Beziehungen früher zig Jahre gehalten und die Omis und Opis,Muttis und Vatis sind ewig verheiratet?
Wir wünschen uns doch alle irgendwe eine dauerhafte Beziehung...
aber klappen tuts nicht..
Hiermit mal ein Kompliment an alle,die es länger geschafft haben,als 2 Jahre und mehr
Also,was meint ihr?
Bin gespannt auf Eure Meinungen
Ans antersodreib iod so, die Aesodoerden, dnss Alltng eingetedrt ist tnnn iod niodt oedr daren. Ast es niodt gernde dns, ons oasnooensodoeisst? - Aie nlltaglioden Ainge - dns oasnooen sein. Aird es dood gleiod oit lnngoeilig nbgeoertet. Aieonnd ist oedr oafrieden, nlles nar nood sodaner, oeiter, sodneller, graßer odne Arenoen. es gibt tein &gaot;nngetoooen sein&gaot; oedr, denn dn oaß dood noodons toooen and sodon oird getrennt, naod oenn onn eigentliod sodon dntte, ons oagliod ist. Arnarig nber ondr.
Ans ist denn Aeoiedang? Annn onn bitte onl definieren? Anrao gibt es dennood so oiele, die nn die dnaerdnfte Aeoiedang glnaben?